Problem mit Medion Akoya

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Oxini, 25.12.2010.

1. Oxini

Oxini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Leute,
    ich habe meinen Laptop, einen Medion Akoya E5218 (MD 98120) jetzt seit genau einem Jahr! Doch gestern, hat er sich aufgehängt! Als ich ihn dann ausgeschlatet ab (lang auf den power knopf) ging er nicht mehr einzuschlaten! Er fährt zwar noch hoch und startet dann mit der Windows Starthilfe aber wenn dann die Seite, bei der man normalerweiße das Passwort eingeben müsste kommt, erscheint nach einigen Minuten ein Fester, indem der Laptop "Systemstartreperatur" durchführt. Es steht zwar dort, dass der vorgang über eine Stunde dauern kann, jedoch sind es mitlerweile schon 4 Stunden! Gestern habe ich ihn erneut schon so lange lafen lassen! was soll ich jetzt tun?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 25.12.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Könnte sein das die Festplatte ne Macke hat.

Da gibt es verschiedene Diagnose/Testprogramme für Festplatten, je nach Festplatten-Hersteller. Der "IBM Drive Fitness Test" funktioniert aber bei so gut wie allen Festplatten.

Du findest alle gängigen Diagnoseprogramm bequem auf einer CD namens "UBCD" was für "Ultimate Boot CD" steht (Google-Suche "Download UBCD"). Dann musst du das ISO mit einem geeigneten Brennprogramm nur noch auf eine CD brennen und startest/bootest deinen Medion Laptop dann von dieser CD und wählst das entsprechende Testprogramm aus. - Das sollte dir dann ausspucken, ob deine Festplatte "beschädigt" ist.

Thema: Problem mit Medion Akoya
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya hat sich aufgehängt

,
  2. medion akoya e2212t hat sich aufgehängt

,
  3. medion akoya p7641 hat sich aufgehängt

,
  4. rechner medion akoya hat sich aufgehängt,
  5. power oxini 500 tablet,
  6. power oxini 500 tablate,
  7. medion netbook hat sich aufgehängt,
  8. akoya medion notebook hat sich aufgehangen,
  9. laptop hat sich aufgehangen medion,
  10. medion akoya p6620 touchpad problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Medion Akoya - Ähnliche Themen

1. Problem mit booten Medion MD 95300

Problem mit booten Medion MD 95300: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er lief auch einwandfrei, das Betriebssystem ist...
  2. Medion MD95400 Festplattenproblem

Medion MD95400 Festplattenproblem: Hallo, ich habe ein Festplattenproblem mit meinem Medion MD95400. Die eingebaute Festplatte Seagate Momentus 5400.2 100GB IDE ist defekt. Da ich...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Akoya MD 96850 - Installationsproblem

Medion Akoya MD 96850 - Installationsproblem: hallo Zusammen Ich benötige Hilfe bezüglich Installation eines MD 96850/ oder vielleich Akoya generell. Habe Sata HDD 160GB , die 100% OK...
  5. Sehr eigenartiges Problem Medion Erazer x6813

Sehr eigenartiges Problem Medion Erazer x6813: Hallo, habe zu meinem Problem leider erfolglos die Suchfunktion und Google bemüht habe, nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Habe mir vor...