Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von fresh78, 18.11.2007.

1. #1 fresh78, 18.11.2007
    fresh78

fresh78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr den oben stehenden Medion laptop. Er kam gestern aus der Reperatur. Ich hab eine Neuinstalation von Windows Xp durchgeführt. Und nun wenn ich ein spiel starte erscheint zwar das "Startbild" aber sobald ich "Spiel starten" drücke ladet es und dann geht der Laptop vollständig aus( Mein notebook hat längst die Systemverausetzung von CS 1.6) . Habe die Temperaturen mit Everst schon gestest alles im normalen bereich. Der CPU wurde auch mit Preßluft ausgebalsen. Ich vermute das es ein DirectX problem ist oder ein Treiber porblem genau kenne ich mich nicht aus. Die Test im "Dxdiag" sind alles feherlos abgeschlossen worden.
    Ich hoffe auf hilfe :confused:

noch mein Daten
    ---------------------------------
    Medion MD96500
    Intel Pentium M 740/1,73 GHz, 2MB L2 Cache, Fsb 533)
    und Intel 915 PM Chipsatz
    2 * 512 MB Arbeitsspeicher
    Grkka ATI Redeon X700 XL mobility

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.11.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kommt ein Bluescreen oder nur einfach stromlos?

By the way: wenn du die CPU ausbläst wundert mich gar nix mehr *g*

4. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    Das ist ein Gaming Problem, warum schaust du nicht in diversen CS Foren, da wird dir eher geholfen werden,.... :)

Deine Infos reichen aus meiner Sicht für ein Debuging nicht aus, sorry. Es wäre zB interessant zu wissen, was genau beim Ausführen von Spielen genau macht. zB Initialisiert Bildschirmmodi, Ladet irgendwelche (fehlerhafte) Module, etc...
    gruß

Thema:

Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Medion MD96500 stürtzt ab beim starten von Spielen - Ähnliche Themen

1. Problem mit booten Medion MD 95300

Problem mit booten Medion MD 95300: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er lief auch einwandfrei, das Betriebssystem ist...
  2. Medion MD95400 Festplattenproblem

Medion MD95400 Festplattenproblem: Hallo, ich habe ein Festplattenproblem mit meinem Medion MD95400. Die eingebaute Festplatte Seagate Momentus 5400.2 100GB IDE ist defekt. Da ich...
  3. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  4. Medion Akoya MD 96850 - Installationsproblem

Medion Akoya MD 96850 - Installationsproblem: hallo Zusammen Ich benötige Hilfe bezüglich Installation eines MD 96850/ oder vielleich Akoya generell. Habe Sata HDD 160GB , die 100% OK...
  5. Sehr eigenartiges Problem Medion Erazer x6813

Sehr eigenartiges Problem Medion Erazer x6813: Hallo, habe zu meinem Problem leider erfolglos die Suchfunktion und Google bemüht habe, nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Habe mir vor...