Vaio N Problem mit Motion EYE Kamara...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von YusufG, 09.02.2010.

1. YusufG

YusufG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

wie ihr sicherlicht bemerkt, bin ich neu im Forum. Ich habe das Forum bei google gefunden, unter dem Stichpunkt "Motion Eye Treiber Windows 7". Aber leider hat mir nix weiter geholfen.

Undzwar habe ich auf meinem "Sony Vaio VGN-NS21S" Windows 7 installiert, weil Vista einfach für mich sehr langsam war. Außerdem hat es mir nicht gefallen. Ich habe das Laptop mit Windows Vista gekauft gehabt. Letzte Woche habe ich auf Amazonen.de "Windows 7 Home Premium" gekauft und diese gestern installiert. Alles funktioniert bestens :) Nur die eingebaute Kamara nicht... Außerdem bekomme ich immer eine Meldung unten Rechts, wo steht das ein Gerät angeschlossen sein, aber man es nicht benutzen kann, weil der Treiber nicht gefunden worden ist. Ich schätze mal, dass es sich um die Kamara handelt, da alles restliche funktioniert.

Wo kriege ich den Treiber her? Ich hab auch schon auf vaio.eu nachgeschaut, aber ich find nichts.

Ich wäre echt dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Motion EYE Kamara...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Motion EYE Kamara... - Ähnliche Themen

1. Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger: Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...
  2. Vaio AR Motion Eye problem bei VGN-AR21S

Motion Eye problem bei VGN-AR21S: Hallo, ich habe ein problem mit meier integrierten Kamera (Motion Eye). ich bin im Besitz des Sony Vaio VGN-AR21S und meine Kamera geht nicht...
  3. Probleme mit motion cam

Probleme mit motion cam: Hallo,will mein problem mal kurz schildern,ich besitze ein sony fe 31 m (war schon zweimal zur peparatur), als es das letzte mal aus der reparatur...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...