Problem mit Netzteil - Studio 15

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mau, 20.12.2008.

1. #1 mau, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    mau

mau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Folgende Problematik trat vor 2 Wochen auf:

Ich hatte das Netzteil an meinem Studio 15.
    Der Akku war nach einiger Zeit vollständig geladen.
    Ich habe ihn deshalb abgezogen und mein Bildschirm wurde leicht grau. Nicht, dass man gar nichts mehr sehen kann, sondern eher ein erblassen.
    Man kann es jedoch mit viel Glück vermeiden, indem man das Kabel auf eine bestimmte Art und Weise hinnauszieht.
    Dies klappt jedoch nicht immer und kann ja wohl auch keine dauerhafte Lösung sein.
    Energieeinstellungen habe ich geprüft, jedoch fiel mir nichts auf, was ich hätte anders einstellen können, um dies zu vermeiden.
    Weiß jemand eine Lösung ?

Ich hoffe, dass ich endlich eine Antwort auf mein Problem bekomme werde, denn es treibt mich noch zum Wahnsinn.

Grüße, mau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mau

mau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ..Keiner ne Lösung ?

4. M@ddi

M@ddi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15 Dell
    Ich bin zwar wirklich keiner der Ahnung hat aber bei mir ist das genauso bei meinem Studio 15.
    Hast du mal probiert auf die blaue FN-Taste zu drücken und dann die Pfeiltaste nach oben zu drücken?
    Bei unserem alten Medion-Notebook ist das auch immer passiert.
    Vielleicht ist das dazu da um Strom zu sparen?=)

5. mau

mau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen lieben dank !
    hat geklappt !
    :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Netzteil - Studio 15

Die Seite wird geladen...

Problem mit Netzteil - Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Hp Netzteil-problem

Hp Netzteil-problem: Hallo liebe Mituser, seit neustem hab ich ein Problem mit meinem Akku, bzw. dem Netzteil meine HP-Laptops. Anscheinend ist keins von beiden...
  2. Problem mit Netzteil bei Asus x56t

Problem mit Netzteil bei Asus x56t: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Asus x56t, welches ich heute gebraucht erstanden habe. Mir ist aufgefallen, dass das Netzteil welches...
  3. Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme

Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme: Guten Tag, ich haben einen Compaq 6720s. Leider ist er nicht mehr der Neuste, und hat inzwischen ein paar Probleme, die ich aber gerne beheben...
  4. Studio 15 Netzteil macht Probleme

Studio 15 Netzteil macht Probleme: Also ich habe mir im Dezember 2009 einen Dell studio 15 gekauft und alles hat einwandfrei funktioniert bis vor 4 Woche oder so das Netzteil nicht...
  5. Compaq nx7300 Netzteilprobleme

Compaq nx7300 Netzteilprobleme: Hi, ich habe Probleme mit den zu meinem HP Compaq nx7300 zugehörigen Netzteilen. Binnen 2-3 Jahren haben schon 2 Netzteile den Geist aufgegeben....