Problem mit Notebook R510

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lemoncake, 08.05.2009.

1. #1 lemoncake, 08.05.2009
    lemoncake

lemoncake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich würde mich echt freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte.Es geht um meinen R510 , der staendig waehrend der Formation einfriert.
    Um es genaeuer zu erklaeren laut Benutzerhandbuch und der Anweisung des Notebooks müsste es 3mal neustarten um die Formation zu vervollstaendigen . jedoch frıert es vor dem 2. neustart ein...
    Mehrmals versucht jedes mal das gleiche..

Falls jemand mir behilflich sein könnte danke ich schon im voraus...:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kannst du kurz beschreiben was du machen willst und wie du vorgehst? Das wäre sehr hilfreich!

4. #3 lemoncake, 08.05.2009
    lemoncake

lemoncake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1.Systemwiederherstellungs cd einlegen und laden.
    2.Sprache uhrzeıt und tastatur einstellen
    3. dann kommt ein fenster wo ich "jetzt installieren" klicken soll, tue ich auch.
    4. partition waehlen und weiter klicken.
    5. beginnt zu installieren und soll danach eigentlich 3 mal neustarten

Problem: startet nur 1mal neu ..öffnet das installationsfenster und nach ner Weile gar keine reaktion mehr.

5. #4 2k5.lexi, 08.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    schaut so aus als hätte die CD eine Macke und das System würd sich deswegen aufhängen...
    Hast du mal eine andere CD Probiert?

6. #5 lemoncake, 08.05.2009
    lemoncake

lemoncake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein habe ich noch nicht ...muss es eine andere cd wiederherstellungs-CD von SAMSUNG sein oder kann es auch eine beliebige Wındows Vista cd sein?

7. #6 2k5.lexi, 08.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wie gesagt - kommt drauf an was du vorhast. Wenn du nur ein sauberes Betriebssystem haben willst kannst du eine beliebige Vista (ich nehme an Home Premium ist die Version) in der OEM Version mit deinem CD-Code verwenden. Dann musst du allerdings alle Treiber von Hand aus dem Internet laden.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lemoncake, 08.05.2009
    lemoncake

lemoncake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okey hab verstanden ...vielen vielen dank für die hilfe...hoffe es klappt...:)

10. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Bei mir hat es mit einer originalen Vista- CD nicht funktioniert. Ich vermute, es liegt am Festplattentyp, den Samsung verwendet. Es sind zwar SATA- Platten, aber irgendwas weicht vom üblichen Standard ab. Diese Meinung habe ich, da auch mein Acronis nicht so richtig mit dieser Platte will. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, stelle im BIOS auf den IDE- Modus um. Ist im Handbuch für die Installation von XP beschrieben. Ansonsten viel Spaß beim Installieren und ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert.

me3

Thema:

Problem mit Notebook R510

Die Seite wird geladen...

Problem mit Notebook R510 - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  5. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...