Problem mit Notebook

M

MaxyKlein_Aut

Hey leute und zwar ich hätte folgendes problem:

und zwar ich besitze nun seit 2 monaten einen Acer Aspire 7730 G Vista Home Premium und vorgestern hatte ich einen softwarefehler und wollte meinen notebook neu aufsetzen..beim aufsetzen ist mir aufgefallen das eine der zwei cd´s beschädigt ist und nun kann ich die installation nicht mehr fortsetzen dazu bräuchte ich die installations cd für diesen Laptop....kann mir dabei jemand helfen??

mfg Maxy Klein

**********
 
Ich würde es zu dem Händler bringen (oder schicken) bei dem du es gekauft hast. Dann soll der es einschicken und alles andere für dich regeln ( Garantie und son schmarn)
Dauert zwar eine gewisse Zeit und man hat sein geliebtes Notebook nicht, ärgerlich ich weiß.
Du sagst die CD ist beschädigt. Was kann ich mir darunter vorstellen? Wenn sie kratzer hat, und desswegen nicht mehr gelesen werden kann, dann versuch sie dochmal zu kopieren. Vielleicht hilft es

MFG edelneon
 
Generell reklamieren, aber wenn du nicht auf die Ersatz-CD warten willst gibt es eventuell die Möglichkeit von der Recovery-Partition zu recovern, beispielsweise durch drücken von F10 (oder einer anderen Taste, hängt vom Modell ab, siehe Handbuch) während des Bootvorgangs...
 

Ähnliche Themen

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Zurück
Oben