Problem mit nx7400 und Docking Station EM537AA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mangid, 22.07.2007.

1. mangid

mangid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem nx7400 Notebook und der HP 3-in-1 NAS EM537AA Docking Station.
    Die DS finktioniert eigendlich ganz normal d.h. alle Anschlüsse funktionieren. Jedoch kann komme ich nicht in das NAS-Konfigurations -Utility!
    Habe zuerst das Netzwerkkabel angeschlossen, dann das Netzteil und dann den Laptop eingeschalten wie es im Handbuch erklärt ist. Auch wenn ich wie beschrieben im Explorer //hpnas eingebe bekomme ich nichts! Was kann der Fehler sein? Hat jemand mit diesem Teil erfahrungen? Ich bin mit meinem Latein am ende!

Kann man die DS nicht ohne Netzwerk betreiben? Als reine Speichererweiterung des Notebooks??
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Hast du eine Firewall aktiviert? Sonst kannst du mal probieren diese kurz zu deaktivieren.
    Die Dockingstation holt sich im Normalfall über DHCP eine freie IP-Adresse.

lg hosl

4. hosl

hosl Forum Freak

Hallo,

Nun habe auch ich eine Frage. Funktioniert bei dir die serielle Schnittstelle? Ich habe nämlich ein IR-Interface von Polar für die Serielle jedoch funktioniert dies bei mir nicht!

Danke für deine Infos.

Ich habe übrigens keinerlei Kabel angeschlossen. Einfach das Notebook draufsetzen, danach bekommt die normalerweise kabelgebundene Netzwerkkarte eine IP und danach kann ich einfach über hpnas auf die 160gb zugreifen.
    Den Netzwerkanschluss der NAS brauchst du nur wenn du diese in einem kleinen Firmennetzwerk betreiben möchtest. Für das sind NASs ja eigentlich auch gedacht.

lg hosl

Thema:

Problem mit nx7400 und Docking Station EM537AA

Die Seite wird geladen...

Problem mit nx7400 und Docking Station EM537AA - Ähnliche Themen

1. nx7400 Problem bei RAM Upgrade

nx7400 Problem bei RAM Upgrade: Hallo, ich besitze ein HP nx7400 mit 1GB Ram. Jetzt habe ich einen 2. Riegel(1GB) eingebaut. Dieser wird vom Bios auch erkannt....
  2. soundproblem hp compaq nx7400

soundproblem hp compaq nx7400: hallo alle zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe mir das notebook hp compaq nx7400 mit windows vista gekauft. da mir dieses...
  3. wer konnte erfolgreich Celeron gegen CoreDuo tauschen? NX7300 / NX7400, hab probleme

wer konnte erfolgreich Celeron gegen CoreDuo tauschen? NX7300 / NX7400, hab probleme: Probs mit NX7300 CPU-WEchsel. HP Support, was ich nicht lache!!! Habe mir nun günstig für 70EUR eine Core Duo T2300 CPU zugelegt, um meine...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...