Problem mit Pavilion dv 9500

Z

Znarf100

Forum Newbie
Hallo Forumgemeinde !
Ich bin hier bei euch neu und möchte mich bei allen recht herzlich begrüßen und schon im vornherein für alle guten Antworten bedanken.

Mein Notebook gekauft am 04.08.07also gerade mal ein Jahr alt.
Es ist ein HP Pavilion dv 9500 17 Zoll und hat 2GB Arbeitsspeicher und einen intel Centrino Duo Prozessor.
Nun zum Problem: Gestern schalte ich den Rechner wie gewohnt ein und der Bildschirm bleibt dunkel.
Der Rechner arbeitet das Gebläse läuft aber der Bidschurm bleibt dunkel.
Betriebssystem ist Vista Home Premium.
Habe din der suche funktion nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte bzw. ob man das Problem mit einer Tastenkombination lösen kann oder das Gerät zur Reparatur bringen muß? (Habe noch ca. 1 Jahr Garantie.)
mit bestem Dank für alle ernstgemeinten Antworten und freundlichen Grüßen verbleibe ich.

Znarf100
 
Ich bitte dich vorher ein paar Fragen zu beantworten, um das PRoblem einzugrenzen:

Gibt dein Notebook Piepsignale aus beim booten?
Hast du einen Externen Bildschirm probiert?
 
Hallo 2k5.lexi

Beim Einschalten des Rechner ist nichts zu hören (mit ausnahme des Lüfter der nach dem einschalten Startet)
Beim Ausschalten (nur möglich über längeres Drücken der Standbytaste) ist kein Piepston zu hören lediglich ein kleines knacken.
 
Nachtrag:
Einen externen Monitor habe ich ausprobiert und bei der auf der linken Seite befindlichen Monitorbuchse angeschlossen.
Das Ergebnis war lediglich eine Meldung vom externen Monitor "no Signal"
 
Danke an alle die mir helfen wollten.
Habe bereits in einem anderen Forum die Lösung meines Problems gefunden und somit läuft mein Gerät wieder.
Hoffe ich kann euch wieder einmal befragen wenn ich ein Problem habe.
mfg Znarf100
 
Was war denn der Fehler?
 
Ich habe in einem Beitrag gelesen ich sollte den AKKu rausnehmen anschließend den Startknopf 3min. lang drücken den Akku wieder einlegen und einschalten.
Fazit: das Gerät funktioniert wieder.
mfg znarf100
 

Ähnliche Themen

VAIO und Logitech S510 Tastatur mit Maus, Problem inklusive...

Zurück
Oben