Problem mit Pavilion ze2000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MarcGP, 03.09.2009.

1. MarcGP

MarcGP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem pavilion ze2000.
    Und zwar:
    Mein Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Bzw. ich habe das Gefühl, dass er den Strom nicht annimmt, wenn der Netzstecker drin ist.
    Habe am Anfang an einen Wackelkontakt gedacht, aber das Power Connector Board und das Netzteil haben definitv keinen Schaden.
    Ein Akkubetrieb ist auch nicht mehr möglich, da mein Akku momentan leer ist.

Das Komische ist, dass wenn Akku und Netzstecker drin sind, die LED für "Akku wird geladen" nicht leuchtet.

Woran könnte es noch liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 03.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wie alt ist das Notebook? Hast du noch Garantie? Ist das Netzteil wirklich in Ordnung?

4. MarcGP

MarcGP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Garantie hab ich keine mehr, da des Notebook im Oktober '05 gekauft wurde. Des Netzteil ist zu 100% in Ordnung.

Kann es eventuell am MoBo liegen? Das des hinüber ist.

5. #4 SchwarzeWolke, 03.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Es kann ziemlich viel sein, von einer kaputten Ladebuchse bis hin zum MoBo. Da das Notebook schon so alt ist, würde ich es seinen verdienten Ruhestand genießen lassen.

6. MarcGP

MarcGP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt :)

Danke für deine schnelle Hilfe

Thema:

Problem mit Pavilion ze2000

Die Seite wird geladen...

Problem mit Pavilion ze2000 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop: Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe...
  3. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...
  4. HP Pavilion dv6 Problem

HP Pavilion dv6 Problem: Guten Morgen Habe ein problem mit meinem oben genannten Notebook. Vor 2 Tagen begann es in mehreren Spielen häftig zu ruckeln. Hab daraufhin...
  5. Problem mit HP Pavilion dv 9043ea

Problem mit HP Pavilion dv 9043ea: Hallo, habe ein HP Pavilion dv 9043ea. Notebook besitzt ja zwei Festplatten Steckplätze. Wenn ich eine zweite Festplatte einsetze, fährt das...