Problem mit Q35 - Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von |pride|, 04.09.2007.

1. #1 |pride|, 04.09.2007
    |pride|

|pride| Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe notebookforum.at-Community,

ich besitze seit Februar 2007 ein Samsung Q35 Subnotebook mit dem T5500, 1 GB Ram, 100 GB HD usw. Ihr kennt das Modell sicher. Darauf läuft das mitgeflieferte (und vorinstallierte) Win XP Home SP 2.

Es ist in der gesamten Zeit bisher 4x vorgekommen, dass bei laufendem Betrieb, das Bild anfing zu flackern und nicht wieder aufhörte. Alle Anwendungen liefen weiter. (z.B. ein Track in meiner Audio-Applikation Cubase sx3 lief ohne stottern flüssig weiter...).
    Wie gesagt, das Bild friert halt nicht direkt ein, aber so ähnlich. Es flimmert epileptisch vor sich hin und er reagiert nicht mehr auf Tastaturkommandos.

Was könnte da los sein? Könnte das Problem mit einer Windows Neuinstallation behoben werden? (Ich weiß, klingt eher nach einem Hardwaredefekt, aber wer weiß....)

Mein Thema ist nur ein letzter Versuch eine eventuelle Reperatur oder einen Umtausch zu umgehen.

Also, kennt jemand das Problem, oder hat jemand eine Idee, was da futsch ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 04.09.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    hmm hört sich nach irgendwas mit der bildwiederholfrequenz an^^
    oder einfach mal den samsung service anrufen und eventuell einschicken...

4. #3 |pride|, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    |pride|

|pride| Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    einschicken wäre halt die letzte Instanz. Ist ja auch'n großer Aufwand (Backup machen, vorsichtshalber Formatieren wegen vertraulichen Angelegenheiten etc...).

Nunja, das Bild läuft mit 60Hz. Was anderes lässt sich auch gar nicht einstellen.
    Die Phänomene mit falscher Hertzzahl kenne ich noch von Röhrenmonitoren, aber so stellt es sich nicht dar. Das Bild stürzt wirklich vokommen zusammen, man erkennt so gut wie nichts mehr.

Wäre schön, wenn noch der ein oder andere seinen Senf dazugeben könnte.

mit besten Grüßen
    Gerrit

5. #4 |pride|, 11.09.2007
    |pride|

|pride| Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm... sehr enttäuschend, dass nicht mehr Feedback kam.
    Werds wohl einschicken...

6. #5 MrGroover, 11.09.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Hmm, das hört sich nach Hardwaredefekt an, wie sollen wir dir da via Forum helfen? Mit Einschicken hättest du es heute schon wieder haben können (sofern es keine Probleme mit Ersatzteilen gegeben hätte, die nicht vorrätig gewesen wären).

Thema:

Problem mit Q35 - Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Problem mit Q35 - Brauche Rat - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. M70V Probleme!Brauche dringend Hilfe!

M70V Probleme!Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich besitze das ASUS M70V und zwar habe ich da ein schwerwiegendes Problem. So also es gab vor längerer Zeit Probleme mit einer...
  4. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...
  5. brauche Hilfe wegen Sound Probleme von Acer 6930 ZG

brauche Hilfe wegen Sound Probleme von Acer 6930 ZG: Hallo leute, ich habe ein Problem wegen Sound..Mein Notebook ist Acer Aspire 6930ZG. Also,ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe,aber...