Problem mit R40-Aura Deron

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Xar, 04.06.2007.

1. Xar

Xar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine Freundin hat sich auf meinen Rat hin das o.g. Notebook gekauft.

Sie ist sehr zufrieden damit und ich finde auch, dass für ihre Bedürfnisse das Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist.

Allerdings hat sie ein kleines Problem.

Laut ihren Aussagen, passiert es selten bis manchmal, dass nach dem Bootvorgang und starten von Vista der "Bildschirm einfach heller wird" (O-Ton) und sie nichts mehr machen kann, also auch strg-alt-entf funktioniert nicht.
    Dann hilft nur noch, dass Notebook per Powerknopf ausmachen und neustarten.

Das ist auch schon einmal aufgetreten, als das NB schon eine Weile lief, aber meistens gleich nach dem Systemstart

Da ich mich mit Vista nicht auskenne, weiß ich nicht, was da passiert.

der Fehler läßt sich so ohne weiteres auch nicht reproduzieren, damit ich auch mal sehen kann, was passiert.

Hat vielleicht von euch jemand einen Ahnung, was da sein könnte?

Ich habe die Treiber alle so gelassen, lediglich die Testversionen deinstalliert und etwas Software drauf gespielt.

Für eure Hilfe wären wir euch sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 10.06.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    vielleicht

liegt es am Bios? Wäre meine erste Ideen alternativ könnte auch Vista einen kleinen Fehler beim aufsetzen eingeschlichen haben.
    Grüße aus Köln

Thema:

Problem mit R40-Aura Deron

Die Seite wird geladen...

Problem mit R40-Aura Deron - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...