Problem mit Recovery Utility

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von copamundial10, 15.07.2007.

1. #1 copamundial10, 15.07.2007
    copamundial10

copamundial10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Notebook und schaffe es einfach nicht es selbst zu lösen. Vor einigen Wochen hatte ich einen heftigen Wasserschaden mit dem Vaio VGN-N11S. Naja, das tut nichts zur Sache. Ich habe Am Anfang keine Recovery Cd erstellt und habe jetzt das Prblem, dass ich RECOVERY UTILITY nicht starten kann. folgende Fehlermeldung: Kann nicht gestartet werden da eine andere Anwendung auf die Wiederherstellungspartition hat. Schließen Sie alle Programme und starten Sie Caio Recovery erneut. ich habe aber keine Programm geöffnet. Wenn ich ihn neu starte und dann versuche über F10 Recovery Utility neu zu starten, dann kommt folgendes: Dieses Programm kann nicht für ihren Computer verwendet werden. Bestätigen Sie den Modelltyp. Kann mir jemand was dazu sagen bzw raten, wie ich das lösen könnte? Vielen Dank:eek: PS: Habe die anderen Beiträge zu diesem Thema schon gelesen, aber hat mir leider nicht geholfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Recovery Utility

Die Seite wird geladen...

Problem mit Recovery Utility - Ähnliche Themen

1. Recovery Probleme; HDD kaputt?

Recovery Probleme; HDD kaputt?: Hallo community, Ich habe mit meinem Laptop große Probleme. Habe nun die HDD ausgebaut und mit Hilfe von einem Case extern angeschlossen. Dann...
  2. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...
  3. HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme: Moin Moin HP_RECOVERY → F11 Bootprobleme sowie Partitionprobleme. Wer kennt das leidige Thema nicht die F11 Funktion wurde zerschossen. Der...
  4. Problem bei recovery Solution 3

Problem bei recovery Solution 3: Ahoi:) Ich habe nen Samsung Notebook, Garantie ist selbstverständlich gerade verstrichen. Gestern Abend beim Facebook Surfen stürzte das System...
  5. Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery

Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery: Hallo! Ich habe das A53S heute erhalten, und wollte mir die DVDs zum recovern brennen. Leider behauptet AI Recovery Burner das...