Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hjk3der2, 22.08.2012.

1. #1 hjk3der2, 22.08.2012
    hjk3der2

hjk3der2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop:
    Wenn ich damit spiele Spiele fängt es an, dass sich der Sound nach einiger Zeit aufhängt, das Spiel aber flüssig weiterläuft, dies passiert nach ca 10 Minuten. An Überhitzung kann es nicht liegen habe schon mit dem Programm Everest die Temperaturen geprüft. Desweiteren stürzt der Computer nach mehreren Sound-Rucklern ab, es ist kein Bluescreen oder eine Fehlermeldung vorhanden, sondern er geht einfach aus und ich muss ihn neustarten. Nun würde mich interessieren woran es liegen kann.
    Diese Probleme treten z.B. bei Darksiders 2 auf.
    Laptopinfo:
    -Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 CPU M460 @2,53 GHz
    -Arbeitspseicher: 4GB
    - Betriebssystem: Win7 64Bit
    -Grafikkarte: GeForce GT 330M
    Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz) - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...
  4. Samsung R580 Hitze-Problem

Samsung R580 Hitze-Problem: Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Laptop von meiner Frau. Das ist ein Samsung R-580 JS02DE. Der Laptop geht nach stärkerer...
  5. Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!: Ich habe schon in zahlreichen Foren gesucht aber dieses hier sieht sehr Professionell aus und daher möchte ich hier mal fragen: Mein Notebook hat...