Problem mit Samsung PC Studio

H

Hexe-Isi

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder das Samsung PC Studio auf meinen Computer installiert.
Jetzt kommt allerdings immer, wenn ich es öffnen will, ein Fenster mit dem Inhalt
"Launcher
There are too few App Installed."

Bei der Installation wurde nach Updates gesucht und wurden auch alle installiert (ca. 484 )

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
 
Ja, ich habe die Version installiert, die auf meiner CD drauf war (Samsung PC Studio 3)
Bei dem Link den du mir geschickt hast, kann ich leider mein Handy nicht auswählen (D900)
 
Danke jetzt gehts :)
Jetzt habe ich noch eine andere Frage - ist es möglich, die SMSen auf dem PC zu speichern?
Mein Speicher ist fast voll und ich muss bald alle SMSen löschen, aber einige würde ich gerne behalten.
 
Ach ja und ich habe noch eine Frage.
Ich habe z.Z. eine Speicherkarte im Handy und auf dieser sind jetzt alle Fotos drauf, die würde ich gerne auf den PC speichern.
Allerdings finde ich nur die normalen Ordner wie Images, Sounds etc. bei dem PC Studio, der Ordner Speicherkarte ist aber nicht aufgeführt:confused:
Und kann man das übergehen, dass man die Bilder auf dem PC nur unter Downloaded images und nicht unter gespeicherte Fotos speichern kann?
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Samsung fast start und windows 8

Entscheidungshilfe - Business/Multimedia

Zurück
Oben