problem mit samsung r530-nion

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von samsungboy, 08.03.2012.

1. #1 samsungboy, 08.03.2012
    samsungboy

samsungboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen ihr solltet wissen das ich nicht der hellste bin wenn es um pc´s oder sonst was geht :D ich hab paar probleme seit dem ich windows 7 64bit neu installiert BEKOMMEN HABE und würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt bitte das hört sich für mich wie chinesich an ^^

wenn ich z.b spielen will dann kommt immer eine meldung: Die hardware beschleunigung ist deaktiviert oder wird vom grafikkartentreiber nicht unterstützt. dies kann die spielleistung beeinträchtigen. vergewissern sie sich, das der neuste grafikkartentreiber installiert ist und das die hardwarebeschleunigung aktiviert ist

oder ich hab mir youcam installiert und wenn ich es aufmachen will sagt er: sie besitzen keinen kompatiblen vga hardware oder keinen kompatiblen treiber, um youcam starten zu können

seit dem er windows 7 installiert hatt geht fast garnichts mehr -.- danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wer oder was auch immer dir dein WIN installiert hat, hat wohl vergessen dir bzw. deinem System auch die Treiber zu installieren.
    So wie es sich anhört läuft dein Sys nur mit den Standard Treibern, deswegen wohl auch keine richtige Leistung.

4. #3 samsungboy, 08.03.2012
    samsungboy

samsungboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja und wie kann ich sie selber installieren könntet ihr mir ein link schicken oder so wo ich es installieren kann? und wie kann ich diese hardware beschleunigung aktivieren?

5. #4 Mad-Dan, 08.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Auf der Samsung seite unter Support dein Gerät angeben und schwups biste bei den Treibern.

6. #5 samsungboy, 09.03.2012
    samsungboy

samsungboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was muss ich den installieren?

7. #6 samsungboy, 09.03.2012
    samsungboy

samsungboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke Mad-Dan ich hab jetzt diese gforce :D neu installiert danke dir es geht wieder

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit samsung r530-nion

Die Seite wird geladen...

problem mit samsung r530-nion - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...
  4. Samsung R580 Hitze-Problem

Samsung R580 Hitze-Problem: Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Laptop von meiner Frau. Das ist ein Samsung R-580 JS02DE. Der Laptop geht nach stärkerer...
  5. Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!: Ich habe schon in zahlreichen Foren gesucht aber dieses hier sieht sehr Professionell aus und daher möchte ich hier mal fragen: Mein Notebook hat...