problem mit samsung r530-nion

S

samsungboy

Forum Newbie
hallo alle zusammen ihr solltet wissen das ich nicht der hellste bin wenn es um pc´s oder sonst was geht :D ich hab paar probleme seit dem ich windows 7 64bit neu installiert BEKOMMEN HABE und würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt bitte das hört sich für mich wie chinesich an ^^

wenn ich z.b spielen will dann kommt immer eine meldung: Die hardware beschleunigung ist deaktiviert oder wird vom grafikkartentreiber nicht unterstützt. dies kann die spielleistung beeinträchtigen. vergewissern sie sich, das der neuste grafikkartentreiber installiert ist und das die hardwarebeschleunigung aktiviert ist

oder ich hab mir youcam installiert und wenn ich es aufmachen will sagt er: sie besitzen keinen kompatiblen vga hardware oder keinen kompatiblen treiber, um youcam starten zu können

seit dem er windows 7 installiert hatt geht fast garnichts mehr -.- danke im voraus
 
Wer oder was auch immer dir dein WIN installiert hat, hat wohl vergessen dir bzw. deinem System auch die Treiber zu installieren.
So wie es sich anhört läuft dein Sys nur mit den Standard Treibern, deswegen wohl auch keine richtige Leistung.
 
ja und wie kann ich sie selber installieren könntet ihr mir ein link schicken oder so wo ich es installieren kann? und wie kann ich diese hardware beschleunigung aktivieren?
 
Auf der Samsung seite unter Support dein Gerät angeben und schwups biste bei den Treibern.
 
was muss ich den installieren?
 
ok danke Mad-Dan ich hab jetzt diese gforce :D neu installiert danke dir es geht wieder
 

Ähnliche Themen

USB Ports reagieren nicht mehr

Grafikkarten-Problem

Problem HP 625 WLAN

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben