Problem mit Samsung R70

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nip112, 21.05.2008.

1. nip112

nip112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bis vor kurzen lief alles mit meinem Samsung r70 fantastisch nun spinnt bei mir der cpu sodass ich bespielsweise Filme im Vollbildmodus nicht richtig sehen kann, da sie die ganze Zeit ruckeln. Auch ältere Spiele wie CS 1.6 kann ich nciht mehr richtig spielen, da alles ruckelt.

Was kann ich tun? Bitte helft mir. :(:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murder Inc, 21.05.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das muss ja nich unbedingt an der CPU liegen. Wie siehts mit Grafiktreibern aus? Hau da mal den aktuellsten drauf.

4. nip112

nip112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Muss man den immer updaten oder wie? Wo finde ich da den Link dazu?? Meine Grafikkarte ist die NVIDIA Geforce 8600M GS

5. #4 Murder Inc, 22.05.2008
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die selbe Grafikkarte hab ich auch in meim R70! Treiber findest du hier.

Und nein, Treiber MÜSSEN nicht immer aktuallisiert werden aber wenn du das Notebook ausreizen willst, solltest du dem nachkommen.

Es wäre möglich, dass sich ein anderes Programm o.Ä. bei dir was umgestellt hat, was die Fehler verursacht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Samsung R70

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung R70 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...
  4. Samsung R580 Hitze-Problem

Samsung R580 Hitze-Problem: Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Laptop von meiner Frau. Das ist ein Samsung R-580 JS02DE. Der Laptop geht nach stärkerer...
  5. Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!: Ich habe schon in zahlreichen Foren gesucht aber dieses hier sieht sehr Professionell aus und daher möchte ich hier mal fragen: Mein Notebook hat...