Problem mit Samsung r70

N

nachtwache123

Forum Newbie
Hi,
also das gute Stück ist in meinem Besitz seit Juni letzten Jahres. Hat man eigentlich 2 Jahre Garantie oder nur 1?

Hier mein Problem: Er geht nicht an. Er piept 3 oder 4 mal, aber geht nicht an. Wie durch ein Wunder ist er nun angegangen, allerdings hab ich nicht das Netzteil dran... irgendwie mag er das nicht. Abgesehen davon ist er sehr ruhig, also ich höre und fühle den Lüfter der Festplatte nicht mehr, bzw. nur noch schwach. Aber mir wird keine Fehler in Windows oder anderen Diagnoseprogrammen angezeigt, vielleicht benutze ich die aber auch falsch. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann oder ist das ein Hardware Problem?

thx
 
Du hast 2 Jahre bring in soweit ich weiss. Ruf einfach mal beim Samsung Support an.
 
Hm, werd ich wohl morgen machen müssen... Was bedeutet ein rotes/oranges Licht an der Leiste es Laptops, bei diesem Symbol wo +/- drauf ist, wo auch angezeigt wird das der Laptop an ist?
 
Geht er denn an, wenn Du den Akku rausnimmst und nur das Netzteil dran hast?

Hurz
 
Hm, werd ich wohl morgen machen müssen... Was bedeutet ein rotes/oranges Licht an der Leiste es Laptops, bei diesem Symbol wo +/- drauf ist, wo auch angezeigt wird das der Laptop an ist?

Das heißt, dass der Akku lädt. Siehe Handbuch....
 

Ähnliche Themen

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Problem bei der Technik im Inneren (Akku"stecker")

Samsung R70 - Akku

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

ASUS G70S startet und geht nach 2Sekunden wieder aus

Zurück
Oben