Problem mit Sicherheitswarnung bei windoof xp prof.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von tummy, 03.05.2008.

1. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    Hallo,
    habe mir ein dell vostro mit windows xp prof. gekauft,habe dort alle updates drauf,inkl.sp3.
    Mein problem ist nun wenn ich per netzwerk auf mein anderen rechner zugreife um musik oder sonstwas zu hören(sehn)bekomme ich immer eine sicherheitswarnung.Wenn ich nun 100lieder mit dem winamp oder den windows mediaplayer öffne muss ich diese warnung 100mal bestätigen.
    Hab schon in sämtlichen einstellungen gesucht wie man das auschalten könnte.Eine habe ich im inet explorer gefunden,nur wenn ich es dort einstelle bekomme ich auf jede seite8sogar leere)sicherheitswarnung(popupfenster),das nervt tierisch.
    Hier mal ein bild von der warnung:
    http://home.arcor.de/tummy16/Bild.jpg

Wär echt super wenn mir jemand mit mein problem helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 03.05.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Binde den Ordner doch als Netzlaufwerk ein. Dann müsste das Problem ja weg sein.

4. #3 tummy, 03.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2008
    tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo,
    das hat leider auch nichts gebracht....immerwieder kam die sicherheitswarnung.
    Habe mich aber mal durch netzt gelesen und bin auf folgende seite gestossen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=1024&URBID=7
    Hab alles nach der anleitung gemacht,nun habe ich ruhe.Die seite ist vielleicht für alle die interessant die auch das problem mit der sicherheitswarnung haben.....

m.f.g.

5. #4 MrGroover, 03.05.2008
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Gibt es einen Grund, warum die Seite nicht richtig verlinkt ist, man xx durch tt ersetzen muss?

6. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo,
    eigendlich nicht...nur mit seiten posten bin ich immer etwas vorsichtig...manche boardbetreiber mögen es nicht wenn man direkt links postet.
    Die anleitung funktioniert aber 100%ig,ich werde nichtmehr nach irgendwelchen hinweisen gefragt :) .

m.f.g.

7. #6 MrGroover, 04.05.2008
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Dann sollen sie das halt selber editieren, wenn sie das System Internet nicht verstehen... Aber so weit ich weiß, sind hier nur Werbelinks verboten, und das ist deiner wohl nicht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo,
    habe da noch zwei seiten die den einen oder anderen vielleicht interessieren:
    http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=23829
    Dort sind 10tips beschrieben wie man win xp tunen und sicherer machen kann.
    Hier ne anleitung für zocker,mit dieser anleitung kann man den idle prozess nach ein neustart auf 10-20sec. erreichen(mein vostro braucht 15sec.):
    http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?threadid=21613

Jeder der an seine regedit bastelt sollte wissen was er tut,ich hafte für nichts.

m.f.g.

10. #8 alexdfe, 11.05.2008
    alexdfe

alexdfe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaube nicht das das Problem dann weg ist.

Thema:

Problem mit Sicherheitswarnung bei windoof xp prof.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sicherheitswarnung bei windoof xp prof. - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...