Problem mit Sondertasten

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von donchris, 08.04.2007.

1. #1 donchris, 08.04.2007
    donchris

donchris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Acer Aspire 5633WMLi , doch seit kurzem funktionieren die Sondertasten (die sich auf er rechten Seite befinden) , wie Lautstärke, Play, Stop und die Schnellstarttasten nichtmehr .... ich bekomme keine Fehlermeldung .. nichts. Wenn man draufdrückt zeigt der PC keine Reaktion. .... Was soll ich tun ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nicse76, 09.04.2007
    nicse76

nicse76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sondertastenproblem

Hallo Don Chris.-
    wir haben einen acer Extensa 4101-520. Seit gestern zeigt das System nicht mehr im Bildschirm an, wenn ich z.B. mit der TAstenkombi [Fn]+[Pfeil oben] die Lautstärke regeln möchte. Normalerweise erschien dann immer ein Balken auf dem Desktop, der den Lautstärkepegel angezeigt hat. Ebenso konnte man durch Drücken einer der beiden Funktionstasten an der Frontseite (im Prinzip unter des Touchpannels) Wireless lan aktivieren und deaktivieren, was auch auf dem Desktop durch einen Schriftzug angezeigt wurde. Die FUnktion stimmt wohl noch, man bekommt nur nichts angezeigt. Falls es sich bei dir um das gleiche Problem handelt und du schon eine Lösung gefunden hast.....: LASS ES MICH BITTE WISSEN!!!! Danke + Gruß
    nicse

4. #3 Santino, 09.04.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Naja die Lautstärke kannst du immer damit regeln, dazu braucht man keine Software. Und für die anderen Funktionen müsst ihr die Software wieder installieren. www.acer.de

5. #4 Steffen545, 09.04.2007
    Steffen545

Steffen545 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei meinem Acer Apsire 5683 geht es seit kurzem auch nicht mehr. Bekommme auch nicht die Lautstärkeregelung angezeigt. Ausserdem gehn die Scroll tasten nicht mehr. Ich kann also nicht mehr mit dem Notebook scrollen.

Auch meine Empowering Akku anzeige geht nicht mehr...
    Dabei hab ich vor 2tagen erst das system neu installiert.

Was kann das denn nun sein?:eek:
    Genau wegen diesen Problemen hab ich mein System neu installiert!!!:rolleyes:
    Will es nicht schon wieder machem müssen, damit es 2tage funktioniert und dann wieder nicht

6. #5 Santino, 10.04.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Installier die Acer Software neu.;)

7. #6 Steffen545, 10.04.2007
    Steffen545

Steffen545 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und woher bekomm ich die ganze Empowering Software? find nix

8. #7 Santino, 11.04.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    www.acer.de

-> Download Treiber etc.
    -> dein Laptop auswähln

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Steffen545, 11.04.2007
    Steffen545

Steffen545 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, aber da find ich nicht das komplette Empowering Programm, sondern nur teile daraus. wenn dann müsste ich es komplett neu installieren;)

11. #9 Steffen545, 15.04.2007
    Steffen545

Steffen545 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß keiner wo ich das komplette Acer Empowering technology Programm runterladen kann? Bei Acer.de gibt es nur für Vista das komplette programm, und das funktioniert unter XP nicht:mad:

Thema:

Problem mit Sondertasten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sondertasten - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...