Problem mit Sony Vaio VGN-SZ1M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SradGixxer, 08.11.2007.

1. #1 SradGixxer, 08.11.2007
    SradGixxer

SradGixxer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ein Kumpel hat meinen Sony Vaio VGN-SZ1M Laptop bei mir die Treppe runter geschmissen, was ihn natürlich total zerstört hat. Jetzt haben wir das seiner privaten Haftpflicht gemeldet, die wollen nun meine Rechnung von dem Gerät haben, "Schlau" wie ich aber bin, finde ich die nicht mehr und bräuchte jetzt mal von diesem Gerät eine Rechnung.

Ich wäre super froh, wenn mir jemand eine solche schicken könnte, entweder per Fax auf die 02739470745 oder an Lerscht@t-online.de.

Im Voraus vielen Dank...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 proxy2006, 08.11.2007
    proxy2006

proxy2006 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und wie erklärst Du dann der Versicherung, dass auf solch einer Rechnung dann ein anderer Name stehen würde?

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kannste vergessen... wird nicht klappen und pass auf das sie dir sonst nicht noch Versicherungsbetrug anhängen!

5. #4 SradGixxer, 08.11.2007
    SradGixxer

SradGixxer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also auf der eine Seite steht doch bei einer "normalen" Rechnung beispielsweise vom Saturn keine Name und auf der anderen Seite brauche ich ja nur für die Versicherung einen Richtwert damit die sich halt an dem Rechnungsbetrag orientieren können.

6. sbonk

sbonk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da anfordern, wo du es gekauft hast! Jeder vernünftige Handel/Versand wird dir eine neue ausstellen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Closertogod, 09.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi

Genau das! Alles Andere geht in Richtung Betrug würde ich sagen.

9. #7 SirRobin, 09.11.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Bei solchen Größenordnungen stellt sogar Saturn eine Rechnung auf den Namen aus - sicher nicht bei Kaffeepads aber bei Notebooks schon ;)

Thema:

Problem mit Sony Vaio VGN-SZ1M

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sony Vaio VGN-SZ1M - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  5. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...