Problem mit Sound-Treiber Satellite L40

L

lechef

Forum Newbie
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L40-13S PSL48E…
… und zwar:
Hab das Notebook mit Windows Vista Home Basic gekauft und aufgrund dessen, das dieses Betriebssystem sehr schlecht und langsam ist, habe ich mich entschieden wieder mit XP zu arbeiten.
Nun funktioniert wieder (fast) alles mit XP bis auf den Soundtreiber, der Treiber von der Toshiba Homepage funktioniert leider nicht (sound-20071120150900.zip), ich habe auch schon viele andere Treiber ausprobiert, doch keiner funktionierte.
Informationen über das „Sound System“ vom Notebook:
Unterstützte Audio Formate  24-bit stereo
Lautsprecher  eingebaute Stereo Lautsprecher
Hersteller  Toshiba Bass Enhanced Sound System

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Danke!
 
Hallo,
hast Du ein Lösung gefunden, bzw. Eine bekommen? Ich möchte nämlich auch XP auf dem Teil laufen lassen. Wär schön wenn Du mir was schreiben könntest.
 
ich hab irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) eine rießige treiberdatenbank downgeloaden und dann mit nlite einfach eingebunden, neue xp cd gebrannt und einfach installiert ;-)

mfg
 
Ja,ja... Ich hab da bei Toshiba die Treiber für XP gefunden. Die müssten dann ja laufen. aber erst muß ich ein USB-Disk haben, damit ich die Treiber von Disk nachladen kann. XP sagt, daß keine HD vorhanden ist.
 
Danke für die Tipps. Aber bei Toshiba sind alle Treiber zu finden. Auch das mit dem USB-Disklaufwerk hat funktioniert. Bis auf eine unbekanntes Gerät läuft alles.
 

Ähnliche Themen

ASUS A53SV Sound Problem

Biete Toshiba Satellite Notebook

Benötige Treiber für Satellite L40 170 !!!

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

Zurück
Oben