Problem mit Sound-Treiber Satellite L40

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lechef, 09.03.2008.

1. lechef

lechef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L40-13S PSL48E…
    … und zwar:
    Hab das Notebook mit Windows Vista Home Basic gekauft und aufgrund dessen, das dieses Betriebssystem sehr schlecht und langsam ist, habe ich mich entschieden wieder mit XP zu arbeiten.
    Nun funktioniert wieder (fast) alles mit XP bis auf den Soundtreiber, der Treiber von der Toshiba Homepage funktioniert leider nicht (sound-20071120150900.zip), ich habe auch schon viele andere Treiber ausprobiert, doch keiner funktionierte.
    Informationen über das „Sound System“ vom Notebook:
    Unterstützte Audio Formate  24-bit stereo
    Lautsprecher  eingebaute Stereo Lautsprecher
    Hersteller  Toshiba Bass Enhanced Sound System

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalnotla, 02.04.2008
    kalnotla

kalnotla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hast Du ein Lösung gefunden, bzw. Eine bekommen? Ich möchte nämlich auch XP auf dem Teil laufen lassen. Wär schön wenn Du mir was schreiben könntest.

4. lechef

lechef Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) eine rießige treiberdatenbank downgeloaden und dann mit nlite einfach eingebunden, neue xp cd gebrannt und einfach installiert ;-)

mfg

5. #4 kalnotla, 02.04.2008
    kalnotla

kalnotla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja,ja... Ich hab da bei Toshiba die Treiber für XP gefunden. Die müssten dann ja laufen. aber erst muß ich ein USB-Disk haben, damit ich die Treiber von Disk nachladen kann. XP sagt, daß keine HD vorhanden ist.

6. Taude

Taude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 kalnotla, 07.04.2008
    kalnotla

kalnotla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Tipps. Aber bei Toshiba sind alle Treiber zu finden. Auch das mit dem USB-Disklaufwerk hat funktioniert. Bis auf eine unbekanntes Gerät läuft alles.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Sound-Treiber Satellite L40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba bass enhanced sound system treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound-Treiber Satellite L40 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...