Problem mit spielen

R

remlein

Forum Newbie
hmmm ich bin ein wenig ratlos und hoffe das man mir in diesem forum helfen kann.......

ich habe mit ein neues notebook bei meida markt gekauft.
diese hat folgende daten:

Intel Centrino duo Core t7300 @2Ghz
2GB arbeitspeicher
Nvidia GeForce 8600m GS
windos vista 32-bit version

klingt doch anundfürsich nicht schlecht oder? naja ich bin halt auch son bisschen der gamer und z.b. wow und guild wars laufen ohne probleme mit voller auflösung auf dem lappi! doch wenn ich z.b. call of duty 2 oder bf2 spielen möchte ruckelt es extrem und ich muss die einstellung auf mittel bis niedrig setzen damit ich es flüssig spielen kann....! das versteh ich nicht so ganz mit der hardware sollte es doch möglich sein zumindest ohne anti alaising und dynamische schatten oder son kram die spielen auf hoch spielen zu können. ich habe schon gehört das könnte an vista liegen weil vista noch keinen ordentlichen treiber für den prozzessor (siehe oben) haben soll

hofffentlich könnt ihr mir helfen....

mfg remlein
 
Es gibt keine Treiber für C2Ds.

Es könnte wenn am Grafikkartentreiber liegen, hast du da den aktuellsten installiert?

Welche Einstellungen musst du denn verwenden, damit es flüssig läuft?

Lade doch mal einen beliebigen 3DMark und poste das Ergebnis hier, dann könnte man sehen, ob die Leistung wirklich zu niedrig für die Komponenten ist.
 
Unbenannt.jpg

bitteschön ich denke mal der test wird bestätigen das es am prozessor liegt und nicht an der grafikkarte! kann es denn sein das der prozessor unter vista einfach noch nicht richtig läuft?

mfg remlein
 
Zurück
Oben