Problem mit Support/Hardware Asus A6JM

D

der_depp

Forum Newbie
Hallo,

ich habe da ein größeres Problem mit meinem Asus Notebook und weiß mittlerweile nicht mehr wie ich vorgehen soll.
Und zwar habe ich mir am 20.07. bei www.notebooksbilliger.de ein Asus A6JM-Q007H gekauft. Ca. 1 Woche nach Erhalt habe ich dann gemerkt, dass irgend etwas an der Grafikkarte (meine EInschätzung) nicht in Ordnung ist. Das Notebook stürzt immer mit den gleichen Bildfehlern in unregelmäßigen Abständen ab. Manchmal läuft es 5 Stunden ohne Probleme, manchmal stürzt es alle paar Minuten ab.
Also habe ich es aufgrund von Zeitmangel (habe in der Zeit das Notebook nicht viel benutzen können, das 14-tägige Rückgaberecht war also schon abgelaufen) das Notebook 17.08. eingeschickt. Genaue Fehlerbeschreibung lag bei. 2 Wochen später kam das Notebook mit dem Vermerk "Kein Fehler gefunden" zurück. Also habe ich die ganze Scheiße von vorne angefangen und einen detaillierteren Bericht geschrieben und das Teil nochmal eingeschickt. Wieder eine Woche warten, wieder kein Ergebnis. Auf dem Bericht von Asus stand "Battery Error", die Batterie wurde ausgetauscht.
Was genau das mit meinem Fehler zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Jetzt habe ich bei notebooksbilliger angerufen (als Privatkunde kann man nach 2 Reperaturen sein Geld zurück verlangen). Die sagen aber, weil bei dem ersten Mal nichts gemacht wurde, muss ich es nochmal einschicken, da Asus selbst einen Fehler feststellen muss damit ich mein Geld zurück bekomme.
Wenn Asus jedoch einen Fehler feststellen kann, können die den doch auch beheben! Dann hätte ich doch gar kein Problem.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab echt keine Lust das Notebook schon wieder einzuschicken. Hab jetzt seit knapp 3 Monaten ein nicht funktionierendes Notebook hier. Behalten kommt nicht in Frage, da ich es mir gerade wegen der Performance gekauft habe. Und der Fehler wurde mit 3DMark06, Titan Quest und Splinter Cell3 reproduziert. Neueste Treiber und DirectX habe ich drauf. Habe es auch schon neu Installiert.
Hatte schonmal jemand ne ähnliche Situation?
 

Ähnliche Themen

Packard Bell EasyNote LJ75 - hängt bei Anwendungen und Spielen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

ASUS Service Reparatur

"Problem" mit Asus A9RP Schaltet auf Akku betrieb auch Ohne akku

problem mit Asus a6jm

Zurück
Oben