Problem mit Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Dorfi, 03.06.2008.

1. Dorfi

Dorfi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem Gericom Notboock Phantom,80gb Festplatte 2gb Arbeitsspeicher(aufgerüstet), funktioniert das Tuchpad,die interne Tastatur und die USB-Maus nicht mehr seit dem letztem Starten bitte um Hilfe wie ich das Problemm beheben kann danke im voraus Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lilofee, 03.06.2008
    Lilofee

Lilofee Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6920G
    ich schätze mal du hast das Flachbandkabel abgerissen oder es ist nicht richtig eingesteckt, das würde ich als erstes checken.

Was passiert wenn du die alte Platte wieder einbaust ?:p
    Und fals du 2 Ram Chips hast dann erstmal nur mit einen Probieren,

das erstmal fürs Erste

4. Dorfi

Dorfi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja aber das Aufrüsten ist schon 3Monate her und es hat immer funktioniert aber ich werde das Kabel überprüfen danke Werner

5. Dorfi

Dorfi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Flachbandkabel war in ordnung und die alte Platte habe ich nicht mehr weis jemand noch was es sonst haben könnte

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Tastatur und Maus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tastatur und Maus - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  3. ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem: Ich habe einen ASUS Eee PC 1215B. Ich habe Probleme mit der FN-Taste und dem Nummernblock. Das Problem mit dem Nummernblock ist sehr...
  4. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  5. tastatur- und mikroproblem p.p

tastatur- und mikroproblem p.p: tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta...