Problem mit Tastatur!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von vayacontioz360, 24.03.2007.

1. #1 vayacontioz360, 24.03.2007
    vayacontioz360

vayacontioz360 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community!

Also ich hab folgendes Problem: Mein Vater hat vor ein paar Tagen einen ziemlich alten Laptop praktisch geschenkt bekommen (Modell: TOSHIBA Satellite 4060XCDT) mit Windows XP als Betriebssystem. Nun sind wir draufgekommen, dass die Tastatur eine Macke hat. Jedesmal wenn man auf die Taste "Q" tippt, erscheint am Bildschirm "Q8". Wenn man die Zahl 8 drückt, erscheint ebenfalls "Q8" am Bildschirm. Dasselbe Problem bei den Buchstaben P, G und wenn man die Leertaste drückt erkennt die Tastatur die Funktion der Enter-Taste (also Zeilenumbruch bei Leertaste)!
    Hab schon in der Systemsteuerung alles gecheckt, komm aber nicht drauf wie ich das Problem lösen könnte. Die Tastatur selbst dürfte in Ordnung sein, da bei unserem Kollegen der das Betriebssystem aufgesetzt hat, alles einwandfrei funktioniert hat!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 26.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    schau mal ob du das gerät auf bekommst bzw. die tastatur abdeckung ggf. ist nur die tastatur leicht schief im connector, ansonsten könnte es ggf. ein flüssigkeitsschaden sein

Thema:

Problem mit Tastatur!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tastatur! - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  3. ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem: Ich habe einen ASUS Eee PC 1215B. Ich habe Probleme mit der FN-Taste und dem Nummernblock. Das Problem mit dem Nummernblock ist sehr...
  4. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  5. tastatur- und mikroproblem p.p

tastatur- und mikroproblem p.p: tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta...