Problem mit Tastenbelegung /Toshiba P300D -12Y

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Jumper, 10.04.2009.

1. Jumper

Jumper Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P300D-12Y
    Hi an alle!
    Ich habe mir vor knapp 2 wochen ein Notebook gekauft von Toshiba
    (Toshiba Satellite P300D -12Y)
    Mein problem im moment ist das die tastenbelegung des Notebooks sich verändert hat. Ich hab jetzt eine USB tastatur angeschlossen.
    Wenn ich jetzt zb. d drücke kommt +d und bei c äc usw...
    Wie kann ich die Tastatur wider auf normal zurückstellen?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!:(

Lg Jumper

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 14.04.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Systemsteuerung -> Eingabegeräte

4. Jumper

Jumper Forum Newbie

Mein Notebook:
    Ja ich hab den service schon angerufen, da noch mehr fehler aufgetreten sind tastenblock ist locker akku sitzt nicht richtig...ect
    Das wird morgen bei mir abgeholt ich bin mal gespannt wie lange ich warten muss bis es wider hier ist. Aber ich muss sagen Service ist ganz angenehm bei Toshiba!!

5. ZaZa

ZaZa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, da wirste nicht lange warten müssen ich hab vor ca. 3 wochen genau 4 tage warten müssen aber habs bei saturn abgegeben und da dauert es normal länger also wenn die es zu Hause abholen!!!

Wo ich beim Service da angerufen hatte meinten die zu mir 12-48 Stunden wenn die es beim Kunden zu Hause abholen!!!

Also ich muss auch sagen die sind ganz schön nett und freundlich da.!!!

MfG

ZaZa

6. Jumper

Jumper Forum Newbie

Mein Notebook:
    Naja nicht ganz xD
    Ich habe 6 Tgae gewartet das Tasten Problem haben die gelöst aber mein akku ist immer noch locker und der rechte tastenblock ist immer noch am wackeln ich schick den jetzt nicht nochmal weg. Ich kann sonst nicht richtig arbeiten wenn mein Notebook jedesmal weg ist!!
    Aber netter und guter Service^^

Thema: Problem mit Tastenbelegung /Toshiba P300D -12Y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite c885 funktionstaste ändern

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tastenbelegung /Toshiba P300D -12Y - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...