problem mit toshiba m30x

T

tho_ms

Hallo leute!

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Monitor vollkommen verrückt spielt!
Ich habe das Toshioba M30x, Mit der ATI MOBILITY RADEON 9700!

Ich habe vor 2 Tagen PES6 gespielt und plötzlich wurden alle Texturen verzogen und ausserhalb des Spiel habe ich lauter Streifen und Kästchen und irgendwelche Zeichen am Schirm!
Da half auch kein Neustart, keine Treiberupdates (tausende ati, omega etc. treiber, directx, bios update) und kein Hoffen. (Problem besteht auch bei Anschlu von externem Monitor und TV)

Nun ist es so, dass das Bild dauerhauft diese Störung aufweist - wechselt man in ein Spiel sind sämtliche Texturen verschoben, nichts zu erkennen.


Also bin ich an dem Punkt, an dem ich davon ausgehe, dass die Graka abgeschmiert ist und in Walhalla weilt und dort auch bleibt!?


Hat noch jmd einen Tipp was ich machen könnte? Oder jmd ne heiße Vermutung was genau im Anus ist?

Weiß jmd wie die Graka im Notebook verbaut ist? Ist sie verlötet oder "aufgesteckt" und somit wechselbar?


Help!!!
 
Hört sich so an als wäre der Grafikchip fehlerhaft, hoffe für dich du hast noch Garantie ;-)
 
Zurück
Oben