Problem mit Travelmate 2310

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Karotte, 01.10.2007.

1. #1 Karotte, 01.10.2007
    Karotte

Karotte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte auch hier mein Problem kurz schildern und hoffe das mir einer helfen kann.

Beim ausgeschalteten Notebook ging plötzlich der Lüfter (in einer ziemlichen Lautstärke) an und der Ein-Ausschalter leuchtete grün.

Ein Ein/Ausschalten funktioniere nicht. Um den Lüfter auszubekommen habe ich den Netzstecker gezogen und den Akku entfernt.

Leider lässt sich nun das Notebook nicht mehr einschalten. Egal ob nur mit Netz, mit Akku oder Akku und Netz.

Hat einer Rat?

Achja das gute Teil ist 2 Jahre und 5 Tage alt :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Schicks sofort ein so kurz nach ende der garantiezeit machen sie es meistens auf Kulanz

Thema:

Problem mit Travelmate 2310

Die Seite wird geladen...

Problem mit Travelmate 2310 - Ähnliche Themen

1. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  2. Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?

Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?: Schönen guten Nachmittag, bin leider ein Jäger und Sammler und kaufte mit wieder spasshalber ein Compaq Evo610 zum Spottpreis,aber ohne Akku...
  3. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  4. TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!

TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen TravelMate 8371-352G16n erhalten und muss ihn nun auch dringend nutzen. Linpus Linux ist WOHL...
  5. Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G

Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G: moin, ich habe letztens mal windows 7 auf mein lappi installiert, jedeoch hängt sich bei mir immer der explorer auf (nicht der browser sondern...