Problem mit Travelmate 4064wlmi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Herkuules21, 30.04.2006.

1. #1 Herkuules21, 30.04.2006
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Hallo, habe mal ne Frage an euch, gestern ging mein Notebook einfach aus und ging nicht mehr an, auch nicht nach mehrmaligen versuchen.

Jetzt mit einmal läuft es wieder wunderbar, nur das ich ein Streifen im Display habe, und am Rand sieht es aus als wenn da Wasser eingetreten ist, fällt zwar nicht doll auf, aber es ist das!Wie kann da Wasser eintreten wenn das Teil den ganzen Tag auf dem Schreibtisch steht?

Weiß einer wie es da mit Garantie läuft, das Teil ist 3 Monate alt.
    Wie lange dauert es wenn ich es einschicke bis ich es wieder habe, weil ich es beruflich dringend benötige!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Herkuules21

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadRunner, 02.05.2006
    RoadRunner

RoadRunner Forum Newbie

hi,

also du hast 6 monate auf jedenfall Garantie ( gesetzgebung ) danach haste 1,5 Jahre Gewehrleistung d.h. wenn ein produkt nach 6 monate def. wird musste beweißen das der fehler schon bei auslieferung bestanden hat was man nur mit teueren gutachten unter umständen beweißen kann..

Also biste noch mit den 3 Monaten ab kauf ( rechnungsdatum ) auf der sicheren seite.

wie lange der hersteller braucht k.a........

vorgehen: zum verkäufer gehen und den def. beanstanden dieser wird dann das gerät zum hersteller schicken. zeit hmmm kann bis zu 4 - 8 wochen dauern ( kann ) ...

mfg

RR

Thema:

Problem mit Travelmate 4064wlmi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Travelmate 4064wlmi - Ähnliche Themen

1. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  2. Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?

Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?: Schönen guten Nachmittag, bin leider ein Jäger und Sammler und kaufte mit wieder spasshalber ein Compaq Evo610 zum Spottpreis,aber ohne Akku...
  3. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  4. TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!

TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen TravelMate 8371-352G16n erhalten und muss ihn nun auch dringend nutzen. Linpus Linux ist WOHL...
  5. Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G

Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G: moin, ich habe letztens mal windows 7 auf mein lappi installiert, jedeoch hängt sich bei mir immer der explorer auf (nicht der browser sondern...