Problem mit Travelmate 4064wlmi

H

Herkuules21

Forum Benutzer
Hallo, habe mal ne Frage an euch, gestern ging mein Notebook einfach aus und ging nicht mehr an, auch nicht nach mehrmaligen versuchen.

Jetzt mit einmal läuft es wieder wunderbar, nur das ich ein Streifen im Display habe, und am Rand sieht es aus als wenn da Wasser eingetreten ist, fällt zwar nicht doll auf, aber es ist das!Wie kann da Wasser eintreten wenn das Teil den ganzen Tag auf dem Schreibtisch steht?

Weiß einer wie es da mit Garantie läuft, das Teil ist 3 Monate alt.
Wie lange dauert es wenn ich es einschicke bis ich es wieder habe, weil ich es beruflich dringend benötige!

Hoffe ihr könnt mir helfen.


MFG Herkuules21
 
hi,

also du hast 6 monate auf jedenfall Garantie ( gesetzgebung ) danach haste 1,5 Jahre Gewehrleistung d.h. wenn ein produkt nach 6 monate def. wird musste beweißen das der fehler schon bei auslieferung bestanden hat was man nur mit teueren gutachten unter umständen beweißen kann..

Also biste noch mit den 3 Monaten ab kauf ( rechnungsdatum ) auf der sicheren seite.

wie lange der hersteller braucht k.a........

vorgehen: zum verkäufer gehen und den def. beanstanden dieser wird dann das gerät zum hersteller schicken. zeit hmmm kann bis zu 4 - 8 wochen dauern ( kann ) ...


mfg

RR
 

Ähnliche Themen

Asus G73JH-TZ014V - schwerwiegendes Problem!

[Problem] Schwarzer Bildschirm beim Booten

Notebook raucht(klingt komisch, ist aber so)

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben