problem mit usb anschlüssen bei hp 625

D

daniel

Forum Benutzer
hi!

habe ein problem mit meinen usb anschlüssen. auf einem erkennt das book gar nix mehr und auf den anderen beiden gelegentlich nicht. woran kann das liegen?

habe schon versucht alle usb komponenten zu deinstallieren. nach der neuinstallation durch windows 7 tritt der selbe fehler wieder auf. irgendwelche ideen?

danke schonmal!
 
Wenn das Problem unabhängig von der Software auftritt, würde ich von einem Hardwaredefekt ausgehen.
 
um das zu testen müsste ich wohl neu aufsetzen?

was kann ich vorher noch versuchen?

danke!
 
Bei HP gibt es normalerweise Tools mit denen man die USB Ports einzeln deaktivieren kann. Wenn du das nicht gemacht hast, würde ich einmal mit einer Linux-Live CD (z.B.: Ubuntu) booten und schauen ob dort ein USB-Stick an jeden Port erkannt wird.
 
hi!

habe ein problem mit meinen usb anschlüssen. auf einem erkennt das book gar nix mehr und auf den anderen beiden gelegentlich nicht. woran kann das liegen?

habe schon versucht alle usb komponenten zu deinstallieren. nach der neuinstallation durch windows 7 tritt der selbe fehler wieder auf. irgendwelche ideen?

danke schonmal!

Hi
Ich habe selber Probleme mit HP 625, rechte USBs (beide) funktioniert nicht, und nur Linke USB funktioniert!
Hast Du schon Problem gelöst oder Hardware Problem ist?

Danke
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meinem HP 625.
Gibt's dazu schon eine Lösung, oder muss ich das Gerät umtauschen lassen?

Bei mir stellt sich das Problem so dar, dass der (von oben auf das aufgeklappte Notebook gesehen) rechte untere USB-Anschluss so gut wie nie funktioniert, Geräte die angesteckt werden bekommen Strom, werden aber entweder gar nicht erkannt oder es kommt eine Fehlermeldung a la "Die Treiber für das Gerät konnten nicht installiert werden".

Auf dem Gerät ist Windows 7 Home Premium x64 vorinstalliert.
 
bei mir gibt es keine Lösung , Hardware ist Defekt.

Ich habe das Gerät umgetauschen.
 
Aha, und beim ausgetauschten Gerät ist jetzt alles OK oder auch sporadische Fehler?
 
Mother Board ausgetauschten und jetzt alles ok !
 

Ähnliche Themen

Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Notebook für Pensionistin

Seltsames Problem

Zurück
Oben