Problem mit USB-Anschluss bei nx6110

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tobyasd, 06.02.2007.

1. #1 tobyasd, 06.02.2007
    tobyasd

tobyasd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe folgendes Problem. Einer der beiden USB-Ports lässt über Windows regelmäßig melden, er leide unter einer Stromüberlastung. Beim Auftauchen dieser Meldung schaltet das jeweilig angeschlossene USB-Gerät ab. Wenn ich dann auf "Zurücksetzen" klicke und das USB-Gerät neu verbinde, schweigt Windows wieder und verrichtet wieder seine Arbeit. Ich habe schon alles mögliche probiert, diese Meldung abzuschalten, da sie ganz schön nervt. Weiß jemand Rat?

Grüße, Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 06.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Hallo,

Meldung wegschalten ist nicht gut, davon kann der USB Port und evtl das NB Schaden nehmen.
    Was für nen Gerät ist es denn?
    Meistens hilft es da, einen externen USB Hub zu kaufen der ein eigenes (!) Netzteil besitzt...

4. #3 tobyasd, 06.02.2007
    tobyasd

tobyasd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist ein nx6110 mit Celeron 1,4 GHz. Externen Hub mit Stromversorgung hab' ich schon. Das Problem tritt auf, seitdem ich zwei Dinge getan habe: 1) Mir eine neue Maus von Logitech gekauft und angeschlossen, und 2) Windows nach nem nicht zu bereinigenden Virusbefall neu aufgespielt. Weil das in die gleiche Zeit fiel, war es mir unmöglich, die genaue Ursache festzustellen. Übrigens zum externen Hub noch: Das Teil funzt nicht besonders, habe ich das Gefühl. Irgendwie scheint Windows mit der Verwaltung der Ports überfordert. Manchmal tun alle, manchmal nur manche. Und mein Pocket PC, der dran hängt, verbindet sich meistens gar nicht.

Schöne Grüße,
    Tobias

Thema:

Problem mit USB-Anschluss bei nx6110

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB-Anschluss bei nx6110 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss

VGN-Z11 problem mit USB-Anschluss: Hallo, ich hab hier wirklich eine schreckliche problem, und zwar nachdem ich meine vaio vgn-z11wn von vista auf windows 7 x64 umgestellt habe...
  2. Probleme mit USB-Anschlüssen an FE41s

Probleme mit USB-Anschlüssen an FE41s: Hallo Zusammen, ich habe recht frisch einen FE41s und habe Probleme mit den 3 USB-Anschlüssen. Ich glaube, dass die USB-Anschlüsse irgendwie...
  3. Treiberproblem USB-Anschlüsse

Treiberproblem USB-Anschlüsse: Ich hab mir bei ebay ein Toshiba Tecra S1 gekauft, ohne jegliche Software, also auch ohne Treiber. Die Treiber hab ich mir aus dem Internet...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...