Problem mit USB Gerät

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Reini, 18.03.2007.

1. Reini

Reini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein Problem mit
    einen USB Gerät ( ACCU-CHEK Smart Pix). Dieses Gerät legt normalerweise ein Laufwerk im Explorer an. Mein Notebook VGN AR11S kennt es als unbekanntes Gerät und geht auf Treibersuche. Ich habe es auf einen anderen Rechner ausprobiert also der Accu Chek ist in Ordnung nur Windows Media Center Edition 2005 kennt es nicht.
    Kann mir da einer einen Tip geben?

DANKE im Vorraus

Reini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit USB Gerät

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB Gerät - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  3. T60 Probleme im Gerätemanager Windows 7

T60 Probleme im Gerätemanager Windows 7: Hallo, ich habe mich entschieden zu Windows 7 zu wechseln, nach der Installation habe ich sämtliche Treiber installiert. Jedoch ist folgendes...
  4. Studio XPS Geräteproblem

Studio XPS Geräteproblem: Hey, ich habe mir einen neuen Studio XPS zugelegt und Win 7 draufgeklatscht. Nun hab ich aber ein paar Geräte, die nicht erkannt wurden (s....
  5. Graka Problem beim dv6000 und dv9000 auch bei Intel CPU geräten?

Graka Problem beim dv6000 und dv9000 auch bei Intel CPU geräten?: Hallöchen. ich habe bei meinem Pavilon dv6000 mittlerweile schon das 3. mainboard drin. actuell ist gerade ein Dv9000 er Mainboard drin (wegen...