Problem mit USB TV-Stick!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von lechus, 24.01.2007.

1. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    Hallo!

habe meiner freundin diesen stick geschenkt--> http://tvde.terratec.net/modules.php...icle&sid= 263

Als software war das TerraTec Home Cinema dabei. Hab den stick an die Sat-Anlage angeschlossen (also analog), nur kann ich keinen sender normal anschauen, das bild fängt total zu ruckeln an und das ganze system wird instabil...
    Sie hat irgendein acer desktop-komplettsystem mit einem celeron (3gHz), 512mb Ram, grafikkarte is irgendeine billige radeon mit 128mb...weiß jetzt nicht genau ob 9250 oder 9550...

Normalerweise müsste der computer für eine tv karte ausreichen, da er ja im prinzip auch die systemanforderungen des sticks erfüllt!

was kann ich an einstellungen verändern, dass es nicht mehr ruckelt? Kanns auch an der Terratec Home Cinema Software liegen? Gehts mit einer anderen tv software evtl. besser?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Link geht nicht.

Was heißt im Prinzip?

4. #3 lechus, 25.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2007
    lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    Systemvoraussetzungen

* Intel Pentium 4 / AMD Athlon XP / Centrino zertifiziertes Notebook / CPU 2 GHz oder höher
    * 512 MB RAM
    * 1 freie USB 2.0 Schnittstelle
    * Audiohardware mit DirectX-Unterstützung
    * CD-R/DVD-R-Laufwerk für Softwareinstallation
    * AGP-Grafikkarte mit DirectDraw Treibern und Video-Overlay Unterstützung
    * Terrestrischer Digitalempfang (für DVB-T)
    * Windows XP mit ServicePack 2

wenn ich einen 3gHz Prozessor habe und ein 2gHz mind. erfoderlich ist, müsste das schon funktionieren. von den ram her müsste es auch gehen normalerweise...

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also ich hab eine TV-Karte von Pinnacle und die Software von der ist ehrlichgesagt beschissen. Total träge und braucht viel zu viel Leistung.

Wenn du glück hast, dann funktioniert die TV-Karte mit anderer Software. Das ist aber nicht zwangsläufig der Fall. Versuchen kannst du es aber mal. Ein Bekannter von mir benutzt http://www.sceneo.tv/produkt_bv.php (Freeware) und ist damit eigentlich ganz zufrieden.

6. lechus

lechus Forum Freak

Mein Notebook:
    danke für den tipp, werde die software mal ausprobiern

Thema:

Problem mit USB TV-Stick!

Die Seite wird geladen...

Problem mit USB TV-Stick! - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...