Vaio A Problem mit Vaio-A517B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von rkobold, 03.09.2009.

1. #1 rkobold, 03.09.2009
    rkobold

rkobold Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

also ich habe vorher schon im Forum gesucht aber keinen Eintrag gefunden der wirklich konkret zu meinem Problem passt. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Folgendes Problem: Habe einen Vaio- A517B wenn ich den PC boote, sehe ich kurz das Vaio Logo, welches dann aber schnell verschwindet. Wenn ich den Laptop dann mit einer Taschenlampe bestrahle erkenn ich schwach die Konturen vom Windows Bootvorgang und nach dem Vorgang eben den Desktop von Windows XP. Wenn ich dann z.B. den Laptop zuklappe und wieder aufklappe
    sehe ich den Windows Bildschirm wie gewohnt mit normaler Helligkeit und Farbe, welcher nach ein paar Sekunden jedoch wieder schwarz sieht (mit Taschenlampe sehe ich dann eben wieder nur leicht die Konturen) .
    Kann es denn sein das der Inverter kaputt ist, obwohl ich kurzzeitig ein normales Bild angezeigt bekomme, wenn ich den Laptop zu- und dann wieder aufklappe?

Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Vaio-A517B

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vaio-A517B - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...