Problem mit Vaio Launcher

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ChiliMaxx4u, 12.01.2006.

1. #1 ChiliMaxx4u, 12.01.2006
    ChiliMaxx4u

ChiliMaxx4u Forum Newbie

Hallo!

Leider habe ich nun ein Porblem mit dem Vaio Launcher Programm.

Ich habe auf meine TX1HP nun die gesammte launcher leiste voll mit programmen die ich regelmäßig brauche.
    Leider habe ich seit einem neustart auf einmal, das wenn ich was öffnen will, er zuerst 1 fenster aufmacht, wo ich das verschieben kann. Wenn ich das zumache, bekomme ich noch ein fenster, indem ich das kopieren kann.
    Und erst wenn ich das auch noch beende, öffnet er mir das programm...
    Es ist egal, ob ich die programme rauslösche und neu reingebe. es ist dennoch immer das selbe.

Kennt jemand das problem und eventuell eine lösung?

Danke im vorraus.

Mfg ChiliMaxx4u

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Vaio Launcher

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vaio Launcher - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem: Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft. Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...