Problem mit VGN TX2HP/W

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dino, 13.04.2008.

1. Dino

Dino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich bin der Dino 27 jahre alt,192 Gr.,85kg !
    Nun zu meine problem
    Ich habe eine sony Vaio Model VGN TX2HP/W nach eine update heute er zeigt keine Bild mehr auf Display! Wenn ich einschalten leuchtet ganz normal die einschalt Knopf und Laufwerk ist zu hören aber sonnst passiert nicht und ich bin langsam verzweifelt. Hat jemand von derselben Problem gehabt?
    Bitte um Hilfe
    Mit Freundliche Grüße
    Dino

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 13.04.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Hi Dino
    Ist zwar net das du dich beschreibst, aber nötig ist das nicht wirklich.

Was war das denn für ein Update. Nach der Fehlerbeschreibung, war es wohl ein BIOS Update.
    Falls es so war, wollen wir mal hoffen, dass es noch geht und du mit einem neuen Updateversuch das Gerät wieder zum Laufen bringst.

Ansonsten wüsst ich dann gern noch deine Schuhgröße, deinen Bauchumfang und die Länge deiner Haare

4. Dino

Dino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es wahr ganz normale xp update von microsoft und keine Bios update
    Schuhegröße 45
    Harre 25 cm
    Mfg
    Dino

5. #4 Closertogod, 13.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hallo,

bist etwas zu gorss für das Subnote da hat jetzt bestimmt den Microsoft Usererkennungspatch bekommen und jetzt hat es Angst vor dir und will nicht mehr starten.

Spass beiseite. Nimm mal ne bootfähige CD und schau ob das Gerät noch startet und wenn es das tut dann reparier dein Windows mit der Reparaturfunktion. Hardware sollte meines Wissens noch nicht durch Windowsupdates zerstörbar sein. Obwohl .......

eine neue Form des Terrorismus vielleicht !!!

6. Dino

Dino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :D :D
    Hallo
    Ehrlich zu sein habe Ich früher zeigen milch getrunken deswegen ist bei mir alles so groß :D

An Alle die selber Fehler haben so ist die Lösung
    Akku Rausnehmen
    Strom Stecker rausziehen
    35 sec Einschaltknopf gedruckt halten (Erzwingen eine Hardware Reset)
    Dann Strom anschließen ohne Akku
    Einschalt Knopf drucken und es müsste laufen
    Mit Freundliche Grüße
    Dino
    Ps: Die ganze Lösung habe ich heute von einem Netten Mann von sony vaio Center:)

7. #6 Closertogod, 14.04.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Na wunderbar. Es ging nur aus deinem Post nicht hervor ob die Hardware blockiert oder dein System nach einem Update nicht mehr hochfährt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit VGN TX2HP/W

Die Seite wird geladen...

Problem mit VGN TX2HP/W - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...