Problem mit Wear Level vom M70

Tommy M70

Tommy M70

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe seit März ein M70,ein richtig tolles Gerät mit einem unübertroffenen Display,aber leider habe ich ein riesiges Problem mit dem guten Stück.
Der Wear Level steigt immer nach sehr kurzer Zeit auf bis zu 26%,das komische an der Sache ist das alle ca.6 von Samsung mir zu geschickten Akkus einen Anfangswear Level von 6% hatten,und dann nach einigen Ladevorgängen der WL stetig hoch geht.
Ich sollte dann das M70 für einen Langzeittest zu Samsung schicken,da ich es aber nötig brauche habe ich das Gerät beim Händler getauscht,und das in den letzten Wochen zwei mal,und was soll ich sagen,bei beiden Geräten mit neuen Akkus betrug der Anfangswear Level wieder 6%,und heute nach dem zweiten Laden ist er wieder auf 15% hoch gegangen.Gemessen mit mehreren Programmen.
Vielleicht sind hier ja noch einige M70 Besitzer vertreten die mal Ihren Wear Level posten können,es handelt sich bei dem Akku um den 11,1Volt,7800mAh,AA-PL1NC9B,und vielleicht steckt er ja auch noch in einem anderen Book,dann auch bitte die Werte Posten,ich möchte endlich raus bekommen ob die Akkus oder die Geräte einen Fehler haben.

Für Fragen rund um das M70 stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Gruß

Tommy M70
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben