Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Racer, 20.10.2009.

1. Racer

Racer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,
    ich habe letztens mal windows 7 auf mein lappi installiert, jedeoch hängt sich bei mir immer der explorer auf (nicht der browser sondern der normale explorer)
    wenn ich z.b. den ordner dokumente geöffnet habe und dann rechtsklick auf ein symbol auf meinen desktop mache hängt der explorer - es folgt dann "explorer muss neu gestartet werden" - - - und das passier ständig.

ein weiteres problem ist es, das wenn ich sehr schnell schreibe die schrift auf einmal in einer ganz anderen zeile weitergeht...

hat jemand einen guten rat für mich, an was das liegen könnte mit den explorer und die andere sache?

wäre euch wirklich sehr dankbar

Hier noch ein paar daten von mein notebook:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400
    Taktfrequenz: 2.53 MHz
    RAM: 4.096 MB
    Festplattenspeicher: 320 GB
    Display: 15,4 Zoll
    Displayauflösung: WXGA (1280 x 800)
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3650​

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schon mal im voraus

Gruß Racer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racer

Racer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann jem. helfen?

Thema:

Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win 7 auf Travelmate 5730G - Ähnliche Themen

1. Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton: Hallo an alle! Mein Travelmate Timeline 8472 nervt mich seit längerer Zeit mit Soundproblemen. Das stellt sich folgendermaßen dar: Oft...
  2. Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?

Festplatte vom Travelmate ins Compaq ohne Probleme?: Schönen guten Nachmittag, bin leider ein Jäger und Sammler und kaufte mit wieder spasshalber ein Compaq Evo610 zum Spottpreis,aber ohne Akku...
  3. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  4. TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!

TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen TravelMate 8371-352G16n erhalten und muss ihn nun auch dringend nutzen. Linpus Linux ist WOHL...
  5. Acer TravelMate5720g Probleme mit CDRom Laufwerk

Acer TravelMate5720g Probleme mit CDRom Laufwerk: Hallo zusammen, habe mein 5720g jetzt schon knapp ein Jahr, nutze es auch nicht täglich. Hauptsächlich um Unterricht zu machen (Nutzung mit...