Problem mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Predator, 28.02.2010.

1. #1 Predator, 28.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

hi,
    meine schwester hat ihr altes notebook geschrottet und hat sich ein neues Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V6535 auf notebooksbilliger.de gekauft.
    Ich habe Vista auf ihren Wunsch drauf gespielt, allerdings krige ich keine internetverbindung. Der WLAN-Schalter geht gar nicht erst an, wenn ich FN und auf F1 drücke. Kann mir da jemand helfen??:confused:
    Wäre dankbar für zahlreichte und/oder gute antworten;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich vermute, die Fn-Tastenkombination benötigt eine bestimmte Software (kenne aber die Fujitsus nicht), beim neu-Aufsetzen wurde diese vergessen.

Ich kann mir vorstellen, daß noch mehr nicht geht. Entweder Du hangelst Dich jetzt von Problem zu Problem oder Du machst ein Recover in den Auslieferungszustand.

4. #3 Predator, 28.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

da war vorher nichts drauf, hab das gerät ohne das bs gekauft. kann man die software von der fn kombination irgendwo runteraden?

5. #4 Brunolp12, 28.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, ich glaube, dann brauchen wir doch jmd. der die FuJi Lösung besser kennt. Ist die Hardware wirklich aus? Kann ich mir fast nicht mehr vorstellen.

Die Treiber sind natürlich hier und wären per Google in 5 Sekunden zu finden gewesen:

Support - Fujitsu

6. #5 Predator, 28.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

sry wegen google-suche. mach ich beim nächsten mal suche cih selbst. was meinst du mit hardware aus??

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brunolp12, 28.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, erste Theorie war:
    WLan-Karte ist nicht da, weil die Fn-Taste zum Einschalten fehlt (sprich: die wäre demnach standardmäßig deaktiviert).

inzwischen vermute ich aber, daß die Hardware vielleicht garnicht eingeschaltet zu werden braucht, sondern doch schon da ist (so würd ichs zumindest erwarten).
    Aber ich weiß es halt nicht.
    Drum dacht ich, es wäre eine Überprüfung wert, ob die Wlan-Karte mit dem richtigen Treiber (also Kartentreiber, nicht Fn-Tasten-Software) vielleicht doch schon anzusprechen wäre.

9. #7 Predator, 01.03.2010
    Predator

Predator Forum Freak

hi, das thema hat sich erledigt. ich habe windows nochmal deinstalliert und wieder draufgespielt, und jetzt funktionierts :rolleyes: war ja klar dass es wieder mal so einfach ist...tja die mysterien der technik:D

danke für deine hilfe!

Thema: Problem mit WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu esprimo 2010 w-lan tase

,
  2. acer predator wlan aktivieren

,
  3. wlan kann nicht eingeschalten v6535

,
  4. fujitsu siemens esprimo wlan,
  5. fujitsu esprimo v6535 wlan aktivieren,
  6. mobile v6535 wlan dip schalter
Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...