Problem mit WLAN

Predator

Predator

Forum Freak
hi,
meine schwester hat ihr altes notebook geschrottet und hat sich ein neues Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V6535 auf notebooksbilliger.de gekauft.
Ich habe Vista auf ihren Wunsch drauf gespielt, allerdings krige ich keine internetverbindung. Der WLAN-Schalter geht gar nicht erst an, wenn ich FN und auf F1 drücke. Kann mir da jemand helfen??:confused:
Wäre dankbar für zahlreichte und/oder gute antworten;)
 
ich vermute, die Fn-Tastenkombination benötigt eine bestimmte Software (kenne aber die Fujitsus nicht), beim neu-Aufsetzen wurde diese vergessen.

Ich kann mir vorstellen, daß noch mehr nicht geht. Entweder Du hangelst Dich jetzt von Problem zu Problem oder Du machst ein Recover in den Auslieferungszustand.
 
da war vorher nichts drauf, hab das gerät ohne das bs gekauft. kann man die software von der fn kombination irgendwo runteraden?
 
hmm, ich glaube, dann brauchen wir doch jmd. der die FuJi Lösung besser kennt. Ist die Hardware wirklich aus? Kann ich mir fast nicht mehr vorstellen.

Die Treiber sind natürlich hier und wären per Google in 5 Sekunden zu finden gewesen:

Support - Fujitsu
 
sry wegen google-suche. mach ich beim nächsten mal suche cih selbst. was meinst du mit hardware aus??
 
was meinst du mit hardware aus??
naja, erste Theorie war:
WLan-Karte ist nicht da, weil die Fn-Taste zum Einschalten fehlt (sprich: die wäre demnach standardmäßig deaktiviert).

inzwischen vermute ich aber, daß die Hardware vielleicht garnicht eingeschaltet zu werden braucht, sondern doch schon da ist (so würd ichs zumindest erwarten).
Aber ich weiß es halt nicht.
Drum dacht ich, es wäre eine Überprüfung wert, ob die Wlan-Karte mit dem richtigen Treiber (also Kartentreiber, nicht Fn-Tasten-Software) vielleicht doch schon anzusprechen wäre.
 
hi, das thema hat sich erledigt. ich habe windows nochmal deinstalliert und wieder draufgespielt, und jetzt funktionierts :rolleyes: war ja klar dass es wieder mal so einfach ist...tja die mysterien der technik:D


danke für deine hilfe!
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) Wlan funktioniert nicht mehr nach Formatierung!?

Bei Lenovo IdeaPad B570 drahtlose Internetverbindung einrichten

Asus X64JV-JX554V WLAN Problem

Toshiba Problem mit Windows media player

Zurück
Oben