"problem" mit XPS1330: lautstärke und akkuanzeige???

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Jelly, 24.03.2008.

1. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    hallo!

ich weiß zwar nicht ob das ein "dell-problem" oder ein "WinVISTA-problem" ist

aber da ich in der taskleiste rechts unten immer ein schön aufgeräumtes bild haben will. also nur die nötigsten symbole einblenden lasse würde ich gerne wissen wie man sich, wenn man die lautstärke ändert sehen kann wie stark sie aufgedreht ist?

am anfang hat das nb es auch mit einem balken am bildschirm angezeigt nur jetzt nicht mehr kann sein dass ichs ausgeschaltet habe aber weiß nicht wo?

das selbe ists mit der akkuanzeige wenn ich ´Fn+F3 drücke kommt nichts obwohl ja dann die akkuladung gezeigt werde müsste!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Dafür ist Quickset zuständig. Ich hab hier Intellitype von Microsoft drauf, finde das irgendwie besser.

4. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    aha okay danke

also muss quickset laufen na dann brauch ichs nicht

aber trotzdem danke

Thema:

"problem" mit XPS1330: lautstärke und akkuanzeige???

Die Seite wird geladen...

"problem" mit XPS1330: lautstärke und akkuanzeige??? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...