Problem nach Format C: Vaio VGN-FS315H

H

hnrk

Forum Newbie
Hi

hab vor kurzem meinen laptop formatiert leider lief nich alles ganz so glatt!
Und zwar funktioniert die soundkarte nicht.
Folgende fehlermeldung kommt beim versuch mp3s abzuspielen:

Crossfading DirectSound output v1.37error

Bad DirectSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration.
Error code: 88780078

Ok

Weiß jemand welche treiber ich für meine Soundkarte brauche?
Im Geräte manager sind zwar unter Audio,video, gamecontroller keine Fragezeichen aber dafür stehn vor dem Ethernet controller, PCI device, Massenspeicher controller unter dem Punkt Andere Geräte Fragezeichen also fehlen hier wohl treiber. Liegt das daran dass meine soundkarte nicht funktioniert??
hat da jemand zufällig nen link?

Das 2te Problem ist dass mein internet auch nicht funktioniert......
Liegt wahrscheinlich daran dass der ethernet controller keinen treiber hat oder?
komisch ist nur dass ich den rechner von meinem Mitbewohner über WLan finde sowie die fritzbox aber immer wenn ich ne verbindung herstellen will nichts passiert.....


:eek:

Danke & Gruß
 
Treiber gibts bei www.vaio-link.com.

PS: Ich weiß nicht warum du format c: gemacht hast,aber falls du auch mit dem Auslieferungszustand von Sony zufrieden warst kannst du Windows auch über die Sony-Systemrecovery wiederherstellen: Beim booten F10 drücken (falls du die Recovery-Partition noch nicht gelöscht hast) oder halt von den selbsterstellten Recovery-Medien booten.
 
hnrk schrieb:
hab vor kurzem meinen laptop formatiert leider lief nich alles ganz so glatt!
Und zwar funktioniert die soundkarte nicht.
(...)
Das 2te Problem ist dass mein internet auch nicht funktioniert....

Du bist lustig... tust so, als hättest Du nur 2 Probleme :p :rolleyes:

mal ehrlich: eigentlich geht garnix mehr, oder ?

Ich würde Dir raten, das Ur-System zu recovern (von der Partition oder von den Recover-Medien) und dann nochmal die zahlreichen Threads "wie erstelle ich ein sauberes Windows", "wie werde ich den Ballast vom Betriebssystem los" usw. ... durchzulesen und dich für nen zweiten Versuch besser vorzubereiten.
 
Was heißt denn hier einiges? :confused:
 
ausser sound und internet geht halt alles.
Also bei der Soundkarte ist das problem dass die treiber die im drivers/audio ordner drin sind (Realtek audio treiber), wenn ich sie installiere den Windows Logo Test nicht bestehn. Vielleicht liegts auch an dem windows xp welches ich installiert habe und die sich damit nicht vertragen...
Welche Soundkarte ist denn in dem Vaio VGN-FS315H drin und gibts da nicht noch andere treiber als die auf der homepage?
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Problem bei Installation von WIN7

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

kein sound amilo xi1546 t7200

Zurück
Oben