problem oder doch keins?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von marph0815, 10.03.2010.

1. #1 marph0815, 10.03.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    wenn ich meinen laptop herunterfahre also auch herunterfahren anklicke sollte er sich ja weder im ruhemodus noch im energiesparmodus oder standby oder ähnlichen befinden oder?

wieso kann ich jedoch mit drücken auf der fernbedienung den laptop starten?
    ist das nicht wie beim tv bzw anderen geräten wenn aus dann aus?
    ich vermute das sich mein laptop nicht wirklich richtig ausschaltet und immer wieder aus dem ruhestand startet.
    verstehe nämlich net wieso mein lüfter bei kaltstart pauschal 5-10 minuten volles rohr läuft.
    vllt habt ihr ja eine plausible erklärung falls ich ihn richtig herunterfahren sollte.danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    kann normal sein, weil ein (lt. hersteller) benutzer mit einer fernbedinung, ein starten auch aus einer total ausstellung des notebooks, eventuell noch erwarten will.
    die sache mit dem lüfter kann ich nicht beurteilen.

Thema:

problem oder doch keins?

Die Seite wird geladen...

problem oder doch keins? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  2. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...
  3. Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher: Servus, habe mir vor ein paar Tagen ein Aspire M5 581GT besorgt. Da Acer es sich nicht nehmen lässt, haben die zig Programm vorinstalliert und...
  4. Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?

Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?: Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.fi Software? Du kannst nicht direkt in der Software, updaten? Erhälst die Meldung: Eine...
  5. Hardware oder Software-Problem?

Hardware oder Software-Problem?: Hallo zusammen, meine Notebook streikt. Zuerst lief es nur ab und zu nicht hoch, jetzt gar nicht mehr. Vista meldet beim gescheterten...