problem oder doch keins?

M

marph0815

Forum Freak
wenn ich meinen laptop herunterfahre also auch herunterfahren anklicke sollte er sich ja weder im ruhemodus noch im energiesparmodus oder standby oder ähnlichen befinden oder?

wieso kann ich jedoch mit drücken auf der fernbedienung den laptop starten?
ist das nicht wie beim tv bzw anderen geräten wenn aus dann aus?
ich vermute das sich mein laptop nicht wirklich richtig ausschaltet und immer wieder aus dem ruhestand startet.
verstehe nämlich net wieso mein lüfter bei kaltstart pauschal 5-10 minuten volles rohr läuft.
vllt habt ihr ja eine plausible erklärung falls ich ihn richtig herunterfahren sollte.danke
 
wenn ich meinen laptop herunterfahre also auch herunterfahren anklicke sollte er sich ja weder im ruhemodus noch im energiesparmodus oder standby oder ähnlichen befinden oder?

wieso kann ich jedoch mit drücken auf der fernbedienung den laptop starten?
ist das nicht wie beim tv bzw anderen geräten wenn aus dann aus?
ich vermute das sich mein laptop nicht wirklich richtig ausschaltet und immer wieder aus dem ruhestand startet.
kann normal sein, weil ein (lt. hersteller) benutzer mit einer fernbedinung, ein starten auch aus einer total ausstellung des notebooks, eventuell noch erwarten will.
verstehe nämlich net wieso mein lüfter bei kaltstart pauschal 5-10 minuten volles rohr läuft.
vllt habt ihr ja eine plausible erklärung falls ich ihn richtig herunterfahren sollte.danke
die sache mit dem lüfter kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben