Problem Pavilion ze2000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pkaa, 08.06.2007.

1. pkaa

pkaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich frage mal in die Runde:
    - habe ein Notebook HP Pavilion ze2000
    - Problem betr. Der Digital Media Schacht
    - möchte auf meiner 2 GB SD-Karte Daten aufspielen
    - über Arbeitsplatz/Explorer sollte mir doch ein Laufwerk angezeigt werden, damit ich meine Daten hin und her schieben kann!?
    - doch Fehlanzeige, es tut sich nichts

Gruß pkaa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 11.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    hast du den Treiber für den Cardreader aufgespielt? Ohne geht bei HP-Cardreadern garnichts

4. pkaa

pkaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Problem Pavilion ze2000

Die Seite wird geladen...

Problem Pavilion ze2000 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop: Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe...
  3. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...
  4. HP Pavilion dv6 Problem

HP Pavilion dv6 Problem: Guten Morgen Habe ein problem mit meinem oben genannten Notebook. Vor 2 Tagen begann es in mehreren Spielen häftig zu ruckeln. Hab daraufhin...
  5. Problem mit HP Pavilion dv 9043ea

Problem mit HP Pavilion dv 9043ea: Hallo, habe ein HP Pavilion dv 9043ea. Notebook besitzt ja zwei Festplatten Steckplätze. Wenn ich eine zweite Festplatte einsetze, fährt das...