Problem,Vista auf XP gewechselt Vaio C2S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von damncutiecute, 08.12.2007.

1. #1 damncutiecute, 08.12.2007
    damncutiecute

damncutiecute Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem,
    ich habe mir letzte Woche ein Sony Vaio VGN-C2S in Pink gekauft.
    Vista war installiert, ich kam nicht damit klar und habe XP installiert. Nun ja jetzt sind alle Treiber weg. Woher kriege ich diese Treiber?
    Ich kenne mich nicht so gut mit Pc´s auch :( (FRAU HALT ;) )
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skybolt, 08.12.2007
    Skybolt

Skybolt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN C1Z/B, PCG-TR5MP
    Hallo,
    ich würde es mit den Treibern vom VGN-C1S/P
    "http://support.vaio.sony.de/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-C&m=2412"
    versuchen, die Geräte sind in der Hardware eigentlich identisch.

Thema:

Problem,Vista auf XP gewechselt Vaio C2S

Die Seite wird geladen...

Problem,Vista auf XP gewechselt Vaio C2S - Ähnliche Themen

1. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  2. M65 Mainboard gewechselt - Problem

M65 Mainboard gewechselt - Problem: M65 Mainboard gewechselt - Problem - hat sich erledigt. Hat sich erledigt,Grafikchip defekt.
  3. Gericom Masterpiece, CMOS Batterie gewechselt - kein Start mehr

Gericom Masterpiece, CMOS Batterie gewechselt - kein Start mehr: Hallo, ich habe an einem Gericom Masterpiece die CMOS Batterie gewechselt und bin dabei nach einen "Auseinanderbauanleitung" aus dem Internet...
  4. Toshiba M30 startet nicht mehr(CMOS batterie gewechselt)

Toshiba M30 startet nicht mehr(CMOS batterie gewechselt): Halli und Hallo!! Hab ein Problem mit einem Toshiba M30! Hab die CMOS Batterie gewechselt(Fehlermeldung RTC) und jetzt will die blöde Kiste...
  5. wer hat am X20 schon mal die festplatte gewechselt?

wer hat am X20 schon mal die festplatte gewechselt?: Hallo, möchte gern die Festplatte tauschen. Wer hat einen X20 und hat die Platte schon mal gewechselt und kann mir Tipps geben. Ich möchte...