Vaio AW Problem Win7 auf AW11Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gommez, 06.01.2010.

1. Gommez

Gommez Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN AW11Z
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem bei dem ich Eure Hilfe bräuchte und zwar hatte ich mir vor 1 Jahr das Notebook Sony Vaio VGN AW11Z gekauft, Betriebssystem war Vista Home Premium. Vor kurzem habe ich mir das Windows 7 Ultimate zugelegt und da ich in Computersachen ein absoluter Laie bin, ging ich zu einer Computerfirma die mir das neue Bertiebssystem installieren sollte, so das auch weiterhin alle Sony Features und die, beim Neukauf vorhandene Software funktioniert. Leider hat das nicht geklappt.
    Das Betriebssystem Win7 (64Bit) funktioniert einwandfrei, Grafikkarte geht auch aber alles andere geht nicht ( Bluetooth, DolbyTheater, Vaio Entertainment etc., etc.)
    Der Computer-Installateur :D meinte, er kann mir die ganzen Features nur installieren wenn ich die jeweilige Software als CD hätte, hab ich aber nicht, da ja alles beim Neukauf schon vorinstalliert war.
    Ausserdem wird ja hier im Forum beschrieben das es möglich ist.

Nun suche ich jemanden der es schafft mein Notebook (natürlich gegen Bezahlung) auf Win7 umzustellen oder mir einen Tip gibt an wen ich mich wenden kann.
    Ich komme aus der Nähe von München.
    Zu der Firma die es schon versucht hat möchte ich nicht mehr, da das ganze sehr teuer war und nichts gebracht und alles weitere noch teurer wird und ich nicht denke das die es hinbekommen.

Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SechsEnder, 06.01.2010
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
  4. lion

lion Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AW11Z
    Ich selber habe auch das Vaio VGN-AW11Z
    und habe mir gestern das Win7 Professional 64 bit zugelegt.
    Nur installieren will ich es am Wochenende.....

Meine frage .... hast du die ganzen treiber heruntergeladen was Sony Support für Win 7 anbietet ? :rolleyes:

lion

5. #4 Doggi, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
    Sicher solltet ihr alle Treiber & Programme herunterladen die es von Sony für euer Book gibt. Dann gibt es hier ein Installations Guide, weil Teilweise die Reihenfolge wichtig ist wie man es instlliert. Diese Punkte sind zu beachten weil sonst FN und Multimediatasten nicht richtig funktionieren.
    Manche Programme (so war es bei mir) gibt es allerdings nur auf der US Seite ZB Kamera & AV Taste

6. lion

lion Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AW11Z
    Ich vergleiche mal die US seite mit der DE seite wegen den updates...

Thema:

Problem Win7 auf AW11Z

Die Seite wird geladen...

Problem Win7 auf AW11Z - Ähnliche Themen

1. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  2. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  3. Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.: Hallo ich bin neu hier und möchte mich im Vorfeld für die Hilfe bedanken. Ich habe seit Tagen folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
  4. Vaio (diverse) Grafikproblem VPCCW1S1E + Win7Ultimate

Grafikproblem VPCCW1S1E + Win7Ultimate: Tag in die Runde. Platze ungern irgendwo rein, hab aber kein Vorstellungsthread gefunden... In jedem Fall such ich Lösungsmöglichkeiten für...
  5. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...