Vaio FS Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von coka, 28.08.2008.

1. coka

coka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi everyone,

I have one, for me, strange problem with my VGN-FS115B.
    I want to put new HDD in, becouse I brought notebook without any HDD, and when I try to put HDD in (I know how to put it properly ) my VGN-FS115B dont want to see DVD-drive in bios and I can't install Windows XP. And, when there is no HDD in VGN-FS115B, bios shows DVD-drive.
    I tried with several HDD and I still have the same problem.

Please help, I am desperate!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

please check the jumper settings of the harddisk.

Thorsten

4. coka

coka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, thx for your answer :)

I tried to do that but still doesn't work. I putted HDD to slave and cable sel. but nothing.
    Originaly, it was Ultra ATA/100 but I tried with ATA/100 is this maybe a problem?
    I saw on motherboard some switch SW4 and I was wondering what does that switch do? Maybe thats a problem,maybe its in wrong position?

Thema:

Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B

Die Seite wird geladen...

Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...