Problem XP installieren auf Samsung r70

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von crate, 17.06.2007.

1. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich wollte jetzt xp pro auf dem r70 installieren, weil mich Vista total annervt.
    Ich lege also die XP Cd ein, starte den Computer neu; es kommt ein blauer Bildschirm, wo die ganzen Treiber geladen werden und plötzlich kommt eine Fehlermeldung ( die ich hier in den Anhang geladen habe)
    Ich musste das Bild derart Minimieren, aber es ist der ganze Text drauf enthalten.
    Was soll ich tun?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    nimm ne XP CD mit integriertem SP2, dann müsst es gehen. Ich hatte die Meldung damals auch auf nem D420. Da hat die neuere XP CD geholfen.

4. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und woher bekomme ich die mitm integrierten sp2. Ich hab nur die eine hier

5. #4 ThomasN, 17.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem XP installieren auf Samsung r70

Die Seite wird geladen...

Problem XP installieren auf Samsung r70 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  2. Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher: Servus, habe mir vor ein paar Tagen ein Aspire M5 581GT besorgt. Da Acer es sich nicht nehmen lässt, haben die zig Programm vorinstalliert und...
  3. toshiba nb 100 windows xp installieren problem

toshiba nb 100 windows xp installieren problem: hallo leute, habe folgende problem: auf meine toshiba nb 100 notebook will ich windows xp installieren mit usb stick (es hat kein cd rom).dafür...
  4. XP auf einem dv5-1161eg installieren - Probleme

XP auf einem dv5-1161eg installieren - Probleme: Hallo liebe Forengemeinde, vor drei Tagen habe ich mir einen dv5-1161eg gekauft (Datenblatt). Nun ist Vista nichts für mich. So dachte ich mir XP...
  5. Probleme beim Betriebssytem installieren NC8320

Probleme beim Betriebssytem installieren NC8320: Hallo, Bei meinem HP NC8230 istdie HDD hochgegangen. Ich habe mir jetzt eine neue gekauft und eingebaut. Habe diese Partitioniert und...