Probleme Acer TM240

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von walze, 19.12.2007.

1. walze

walze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinen Travel Mate 240. Seit gestern ist der Bildschirm dunkel. Ich habe mir heute ein Inverterboard besorgt, welches laut Auskunft der Firma Acer defekt sein sollte, besorgt. Nach dem Einbau ist leider das selbe Problem wieder aufgetreten. Für ganz kurze Zeit beim Hochfahren des Laptops ist der Bildschirm hell, danach sofort wieder dunkel (Bildschirm zeigt alles an nur eben extrem dunkel). Kann man bei diesen Typ auch nur die Lampe tauschen? Hat jemand einen TFT-Bildschirm für einen TravelMate 240 günstig zu verkaufen? Ich bitte euch dringend um Hilfe. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. walze

walze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist hier wirklich keiner in diesen Forum der mir helfen kann?

4. #3 coolingx, 20.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Also da du schreibst das du nur gaaaanz gaanz dunkel was sehen kannst, ist schlicht und ergreifend die Beleuchtung kaputt.
    Ich weiss nicht was so eine Beleuchtung einzeln kosten soll. Ich glaub da ist ein Display komplett schon günstiger.

5. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Ich kann dir schon helfen, du kannst eine neue Röhre in dein Display haben, oder eine günstiges gebrauchtes Display.
    Sende mir ein Email

lg. heinz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Acer TM240

Die Seite wird geladen...

Probleme Acer TM240 - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Acer 5742 Stromprobleme

Acer 5742 Stromprobleme: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzen ein Acer Aspire 5742g für peanuts bekommen und wollte ihn für meine Bessere Hälfte Fertigmachen ....
  3. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  4. Acer und Probleme mit WLAN

Acer und Probleme mit WLAN: Schönen Nachmittag, auf meinem Acer 634 ist WLAN IEEE 802.11b oben,der Universitätsserver braucht aber IEEE 802.11a oder g. Keine...
  5. Acer v5-471p wlan probleme

Acer v5-471p wlan probleme: Hey Leute haben mir gestern ein Acer v5-471p gekauft und schnell festgestellt das es immer wieder zu Problemen beim Wlan kommt. Also es wird alle...