Probleme bei der Texteingabe!

H

Hotti

Forum Benutzer
Hallo,bin gerade neu dazu gekommen.....weil ich langsam verzweifel! Habe einen Hp Compaq 6720s Vista Home......Also.....wenn ich eine mail schreiben möchte fängt die Tastatur,nach ein paar sekunden an,nicht mehr alle Buchstaben anzunehmen,man muß mehrmals drücken um den Buchstaben zu bekommen????! PS.Alles was ich jetzt geschrieben habe,funktionierte einwandfrei. Liegt anscheinend nur am mail programm,wozu ich da sagen muß,das ich schon eine neue mail adresse eröffnet habe und das gleiche problem habe! Kann mir einer HELFEN.....bin mit meinem Latein am ende :mad:
 
Hallo,

dies hört sich in der Tat nach einem Problem mit dem Programm an. Welches Mail Programm nutzt du den ? Welches Betriebssystem ist installiert?
Stehen vielleicht Updates für das Programm bereit?
 
Hallo,

dies hört sich in der Tat nach einem Problem mit dem Programm an. Welches Mail Programm nutzt du den ? Welches Betriebssystem ist installiert?
Stehen vielleicht Updates für das Programm bereit?

Hallo,ich bin bei gmx,logge mich über die gmx.net seite ein.und habe windows vista home basic auf dem rechner,sorry wenn ich lange brauche zum antworten,ist alles noch sehr neu für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein update meinst du? Habe den rechner neu gemacht,also hat er sich alle updates alleine runter gezogen,aber das problem bleibt
 
welchen Browser nutzt du denn? Internet Explorer, Firefox oder Opera etc.
 
Hallo Fun is live,hab ich was falsches geschrieben???
 
Hallo,

probiere doch mal einen anderen Browser aus. Dein Problem hat nichts mit deinem Computer zu tun, eher was mit der Kombination Browser/Website. Du kannst beispielsweise mal Opera runterladen und installieren oder Firefox. Eine Alternative wäre auch Windows Mail (ist bei Vista dabei) für Emails zu nutzen. F+r die Einrichtung bräuchtest du aber definitv Hilfe von einem Bekannten (schreibst ja selber du bist Neuling, also net böse gemeint) ;-).
 
oki,werd ich machen Fun is live und sorry.....wegen abendbrot :)
 
oki,lade mir Firefox runter und melde mich dann HiTek666
 
kein Problem, kannst auch als alternative Opera nutzen wie HiTek666 sagte

aber wie er auch schrieb, dürfte das ein reines Software Problem sein, ein Hardware-defekt kann man da eigentlich ausschließen.

Sag uns dann bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.
 
Oki,das war eine sehr gute Idee......hätte ich Blondchen ja auch drauf kommen können,aber trozdem vielen herzlichen Dank für die super Hilfe an HiTek666 und Fun is live.....funktioniert mit Firefox!!!! Danke und einen schönen Abend noch!
 
Tja,ich kann mich ja nicht nützlich machen in sachen PC usw aber falls Ihr mal Hilfe oder Rat braucht für Pflanzen(is nicht das richtige Forum:) ich weiß)könnte ich auch Helfen! Müßt nur schreiben,dann kann ich mich revangieren! :)
 
Bin Floristin und Gärtnerin.....denke mal fast alle Pflanzen SchwarzeWolke!
 
okay ich werde es mir merken :D

Das war doch das grüne, was nach einer Zeit braun wird :D
 

Ähnliche Themen

Acer 5920g extrem langsam im Netz

Acer 7720G Soundprobleme (Verzerrung, Schnarren, Rauschen, Geschwindigkeitsänderung)

Acer Aspire 1690 WLMI

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben