Vaio A Probleme bei Recovery und neu Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Beagel, 02.07.2009.

1. #1 Beagel, 02.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2009
    Beagel

Beagel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab einen VGN-AW-21M da nur Vista 32bit installiert war wollte ich auf ein 64 bit System wechseln. aus dem Grund hab ich dann direkt mal windows 7 RC 64bit ausprobiert, die Installtion hat auch einwandfrei geklapt alle Sondertasten liefen.
    Nur leider bekomme ich einige Programme auch im Kombalitätsmodus nicht zumlaufen.

Da ich ja vorher Sicherungen angelegt hatte wollte ich nun mit Recovery den Orginalzustand wieder herstellen, leider geht das nicht:mad::mad:
    Die DVD brechen bei ca. 45% mit Fehler 320 ab, über F10 kommt der Fehler bei ca.92%.
    Jetzt hab ich Versucht mit meiner Orginal Vista DVD zuinstallieren nur leider wird die Grafikkarte hier nicht mehr erkannt.:mad::mad:
    Nach vielen Versuchen hab ich die Festplatte komplett neu formatiert (auch die Recoverypartion, klapte ja sowiso nicht) nun nochmal Win7 installiert
    siehe Grafikkarte wurde erkannt, jetzt gehn aber einige Sondertasten nicht trotzrichtiger installationsreihen folge

Wie bekomme ich wieder den Orginalzustand oder aber ein normales Vista zumlaufen.Kann es sein das im MBR etwas steht was die Installation blockiert?
    Bin für jede Idee und Hilfe dankbar.
    Nützt es was den MBR neu zuerstellen?

Gruß Beagel

www.dietersreisen.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme bei Recovery und neu Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler 320 sony vaio

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Recovery und neu Installation - Ähnliche Themen

1. Recovery Probleme; HDD kaputt?

Recovery Probleme; HDD kaputt?: Hallo community, Ich habe mit meinem Laptop große Probleme. Habe nun die HDD ausgebaut und mit Hilfe von einem Case extern angeschlossen. Dann...
  2. HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme: Moin Moin HP_RECOVERY → F11 Bootprobleme sowie Partitionprobleme. Wer kennt das leidige Thema nicht die F11 Funktion wurde zerschossen. Der...
  3. Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery

Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery: Hallo! Ich habe das A53S heute erhalten, und wollte mir die DVDs zum recovern brennen. Leider behauptet AI Recovery Burner das...
  4. Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks): Hallo, meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden) Nun hat sie aber natürlich nicht gleich...
  5. Probleme mit Vista - Recovery DVD

Probleme mit Vista - Recovery DVD: Ich habe mir einen Klapprechner gekauft auf dem Win VIsta vorinstalliert war. Da ich nichts von voreingestelltem Zeug halte und mir das lieber...