Vaio A Probleme bei Recovery und neu Installation

B

Beagel

Hallo,
ich hab einen VGN-AW-21M da nur Vista 32bit installiert war wollte ich auf ein 64 bit System wechseln. aus dem Grund hab ich dann direkt mal windows 7 RC 64bit ausprobiert, die Installtion hat auch einwandfrei geklapt alle Sondertasten liefen.
Nur leider bekomme ich einige Programme auch im Kombalitätsmodus nicht zumlaufen.

Da ich ja vorher Sicherungen angelegt hatte wollte ich nun mit Recovery den Orginalzustand wieder herstellen, leider geht das nicht:mad::mad:
Die DVD brechen bei ca. 45% mit Fehler 320 ab, über F10 kommt der Fehler bei ca.92%.
Jetzt hab ich Versucht mit meiner Orginal Vista DVD zuinstallieren nur leider wird die Grafikkarte hier nicht mehr erkannt.:mad::mad:
Nach vielen Versuchen hab ich die Festplatte komplett neu formatiert (auch die Recoverypartion, klapte ja sowiso nicht) nun nochmal Win7 installiert
siehe Grafikkarte wurde erkannt, jetzt gehn aber einige Sondertasten nicht trotzrichtiger installationsreihen folge

Wie bekomme ich wieder den Orginalzustand oder aber ein normales Vista zumlaufen.Kann es sein das im MBR etwas steht was die Installation blockiert?
Bin für jede Idee und Hilfe dankbar.
Nützt es was den MBR neu zuerstellen?

Gruß Beagel

www.dietersreisen.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Vaio FW FW11-ZU Vista Installation bricht ab - HILFE

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben